Ranking
Wieso ist R4ff eigentlich schon seit Mai 2013 nicht mehr online gewesen hat hier irgendjemand Privat kontakt mit dem ?
Soweit wie ich das mitbekommen habe hat er die Toribash Community verlassen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Oh, das ist schade.. Und hauptsache der Gynx schließt einfach den Thread dabei wollt ich mir gerad noch Popcorn holen ^^
OM NOM NOM NOM
Ja warscheinlich weil er im großen und ganzen eh nichts gesagt hat. Irgendwie auch lustig, dass das neue System hinter dem Check geheim ist, damit keiner eine Lösung findet nicht gekickt zu werden. Dabei war das alte schon nervig genug, wenn man in einer Woche mal (zB Semesteranfang) keine 5 Leute zusammen bekommen hat.

Wen könnte ich anschreiben, der höher ist als Gynx in der Hirarchie?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Ja warscheinlich weil er im großen und ganzen eh nichts gesagt hat. Irgendwie auch lustig, dass das neue System hinter dem Check geheim ist, damit keiner eine Lösung findet nicht gekickt zu werden. Dabei war das alte schon nervig genug, wenn man in einer Woche mal (zB Semesteranfang) keine 5 Leute zusammen bekommen hat.

Wen könnte ich anschreiben, der höher ist als Gynx in der Hirarchie?

SkulFuk, hanz0 or suomynona.
collect snots from the nose
Aslo seitdem R4ff nach Berlin gezogen ist wegen seiner Ausbildung, ist der Kontakt zwischen uns auch abgebrochen.
Weiß leider nicht warum, aber iwann kamen keine Nachrichten mehr und er hat überall Accounts gelöscht.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by coolino View Post
Aslo seitdem R4ff nach Berlin gezogen ist wegen seiner Ausbildung, ist der Kontakt zwischen uns auch abgebrochen.
Weiß leider nicht warum, aber iwann kamen keine Nachrichten mehr und er hat überall Accounts gelöscht.

letzte mal geschrieben hab ich mit ihm 2013 im april, er war ewig auch nicht in skype on...
eigendlich schade ;/ er hat hier immer noch mal frischen wind reingebracht
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken