Ranking
Original Post
[App]Cheffchen

Clan-Bewerbung

Ich sollte dir eine Bewerbung schreiben, jetzt kriegst du sie!! Erstmal das wichtigste:
Mein richtiger Name ist Pascal (ingame cheffchen, wie man sich denken kann =P ). Ich bin 14 Jahre alt und immer noch (leider...) ein Blue-Belt (noch ca. 100 matches bis zum Brown-Belt). Forumaktiv bin ich derzeit noch nicht, da ich mit dem System hier irgendwie noch nicht ganz klarkomme =P. TS³ hab ich auch, sowie auch Skype. Bin generell sehr formell, freundlich und aktiv mit im Spiel, kann jedoch auch mal ziemlich sturköpfig sein und auf meiner Meinung beruhen.
Zu den Moves in TB: Ich kenn so einiege und hab sogar meinen "eigenen" erstellt/ausgedacht. Ein Video hab ich auch schon hochgeladen (Englisch) indem ich das Spiel vorstelle (Rechtschreibfehler enthalten xD).
Wie gesagt bin ich ziemlich oft on (so jeden Tag bis zu 2-3 Stunden) und verdiene mir so meine TC. Hab auch schon mal was auf dem Markt verkauft usw.

Und das wärs dann auch mal mit meiner Bewerbung^^ Hoffe das ihr mich aufnehmt und ich schau dann auch mal heut oder morgen auf dem ts³ vorbei. Bis dann,
MfG

Cµ€ffcµ€n

in 2 wochen wird die Abstimmung gestartet
nein.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112
aktiv mit im Spiel,

durchgefallen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
ey gebt ihm doch ne chance ... ich zock doch auch tb und fall bei clans deswegen nich durch xD
Originally Posted by tyler112 View Post
ich zock doch auch tb und fall bei clans deswegen nich durch xD

Originally Posted by BlubKill View Post
durchgefallen

.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by tyler112 View Post
ey gebt ihm doch ne chance ... ich zock doch auch tb und fall bei clans deswegen nich durch xD

ich bitte um abwahl des leaders, warum? ingame aktivität.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hej warum wollt ihr, dass ich nicht in den clan komme? ich weiß ich bin nicht sooo gut in tb aber immerhin kann man lernen! und ins forum schreiben kann ich auch mehr, wenn ihr möchtet. Nur ich will nicht noch mehr clans suchen und bewerbungen schreiben... Gebt mir doch ne chance ;(
Originally Posted by cheffchen View Post
Hej warum wollt ihr, dass ich nicht in den clan komme? ich weiß ich bin nicht sooo gut in tb aber immerhin kann man lernen! und ins forum schreiben kann ich auch mehr, wenn ihr möchtet. Nur ich will nicht noch mehr clans suchen und bewerbungen schreiben... Gebt mir doch ne chance ;(

Ich denk der Punkt, den die anderen meinen ist, dass wir einfach 0 Ingame sind, sprich du brauchst von dem Clan eigentlich nichts erwarten..Mal ganz ehrlich gesagt, ist der Clan nur noch nen haufen assis (mich eingeschlossen haha) die ab un anmal vorbei schauen und iwas posten;) Ich würde sogar JA sagen, aber ich glaub einfach nicht, dass du hier glücklich wirst..Deine Entscheidung.
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Originally Posted by cheffchen View Post
Hej warum wollt ihr, dass ich nicht in den clan komme? ich weiß ich bin nicht sooo gut in tb aber immerhin kann man lernen! und ins forum schreiben kann ich auch mehr, wenn ihr möchtet. Nur ich will nicht noch mehr clans suchen und bewerbungen schreiben... Gebt mir doch ne chance ;(

nichts gegen dich :* nur was gegen den clan ._.
sindn haufen inaktiver säcke
-----
wir sollten mal anfangen wetten abzuschließen wielang die neulinge es bei uns schaffen forenaktiv zu sein DD
Last edited by Unicorn; Mar 6, 2013 at 09:47 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken