Toribash
Original Post
hi
ich möchte gern zu euren clan kommen aber ich weiss nicht wie man zu einen clan einsteigt deswegen wollte ich fragen ob ihr mich einladen könnt bitte bitte
dreh dich 3 mal im kreis. sag dabei GerU und bam. du bist dabei

bitte videobeweis
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Das was Sipher gesagt hat. Wenn du fertig bist poste den Link hier. Und es sollte gut zu hören sein.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by sipher View Post
dreh dich 3 mal im kreis. sag dabei GerU und bam. du bist dabei

bitte videobeweis

sollte man nicht 3 mal bei mitternacht an halloween im spiegel "geru" sagen?
oder hat iwer das ritual geändert ._.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Wir sind auf das Drehen umgestiegen, seitdem Lubba damals seinen Spiegel kaputt bekommen hat.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Man muss prioritäten setzen. wir sind keine verbrecher und wollen nicht, dass etwas kaputt geht.

PS: Sollte er das wirklich machen, stehe ich mit meinem namen dafür, dass er wirklich mitglied wird. weil dann ist der blöd genug für den clan xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Ihr seid ja gemein. Einem Neuling muss man die Hand reichen, nicht etwa verarschen.. schämt ihr euch eigentlich für gar nichts mehr?

sinan1: Nimm es den Jungs nicht übel, aber du bist neu und hast noch nicht viel im Forum gepostet. Da es dir an Erfahrung fehlt und du am Anfang eines Weges bist, der vllt morgen schon weider aufhört weil ein neues Call of Duty raus kommt, würde ich dir empfehlen, erstmal Erfahrung zu sammeln und später wieder zu kommen. Wenn du später coole Freunde sucht, die mit dir zocken, dann bist du hier genau richtig.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Wenn du später coole Freunde sucht, die mit dir zocken, dann bist du hier genau richtig.

das will ich dir nicht streitig machen. wir sind coole freunde, aber:

that irony...


die schriftvarianten unterstreichen den satzteil, den ich anspreche
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Naja bis dahin ist ja auch Toribash 5.0 raus, wo man mit echten Menschen antritt (mit DLC's wie originale Charaktere aus Spielen etc). Dann gehen wir wieder voll ab in dem Spiel
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Originally Posted by Aikanaro View Post
Naja bis dahin ist ja auch Toribash 5.0 raus, wo man mit echten Menschen antritt (mit DLC's wie originale Charaktere aus Spielen etc). Dann gehen wir wieder voll ab in dem Spiel

ich hoffe nie das das geschieht , alle bisherigen head Texturen und sets total für den arsch, man müsste sogesehen dann die Texturen auch zu einen menschen umformen .. die puppe die man immomend hat kann man gestalten wie man will eine Veränderung würde bedeuten das alle späteren sets menschlich aussehen müssen
Last edited by Jaker; Sep 30, 2013 at 11:53 PM.