Ranking
Original Post
lucy6
Hallo,
Ich suche einen Deutschen Clan und möchte fragen ob ihr noch ein Member sucht.Ich bin 3rd Dan Black Belt,
wir können gerne ein paar spiele gegeneinander machen um zu testen wie gut ich bin.Mein Hauptmodus ist Akido
und dort bin ich auch am besten drin.Ich habe auch Skype und Teamspeak3.
Mit freundlichen Grüßen
lucy6

bevor ich 2 Wochen Trial gebe erstmal die frage ob ihr da was dagegen habt.
und kommt nicht wieder wie bei Sinan mit so nem mist an ^^... Lucy soll selbst entscheiden und nicht von euch schon im hieraus nieder gemacht werden
0118 999 881 999 119 725 3
wir machen niemanden nieder. wir zählen fakten auf!
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
^ das sagt der dessen ''stimmung'' als stupid eingestellt ist und ''Brokkoli'' in seiner Signatur stehen hat
und ja besonders weil unsere clan ja auch in der Position ist andere nieder zu machen die wir nichtmal kennen , für mich ein ja nachdem er unseren extrem harten , und unschaffbaren test gemeistert hat
aja noch ein ja und ich lasse ihn mal in den Clan. jaker ich mag deine Einstellung ;)
0118 999 881 999 119 725 3
sofort in den clan lassen würde ich nicht , ich bin in letzer zeit wieder was aktiever in mp und könnte ihne testen , frag ihn mal wann er zeit hätte und dann teste ich den in einigen mods und könnte gucken ob er zu uns passt
jaker du willst den Clan wirklich ingame tauglich machen? ... gefällt mir ^^ viel Glück dabei ... schreib ihn doch selbst an ;) und ehm is ja nur 2wochen Trial Mitgliedschaft nicht perma
0118 999 881 999 119 725 3
wie ihr es schafft aus nem "toten" clan noch ne philosophie zu machen
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
tot ist er erst wenn keiner mehr schreibt.. nur zu deiner info ^^
0118 999 881 999 119 725 3
trotzdem finde ich es besser als manch andere clan's (ich will keine namen nennen) die selbst leute mit einer anständigen app einfach ignorieren oder niedermachen
ohne gesehen zu haben was für ein potenzial dieser Bewerber überhaupt hat

ingame will ich den clan nichtmehr aktiev machen , mach dich nicht lächerlich ,das wäre so als ob man versucht einen mensch ohne beine das laufen beizubringen , jedoch würde ich mich mal gerne mit lucy unterhalten , woher weisst DU ob er/sie gut in den spiel ist oder er/sie total gute art skills hat
jaker mir brauchst du das nicht sagen... Frettchen zB hatte sich mal beworben und wurde ignoriert jetzt hatte er seinen eignen Clan und ich denke viele Leute haben das potenzial. ich sage nicht das ich in etwas gut bin trozdem hatte ich keine Ahnung von nix als ich hier her kam ... und jetz??
0118 999 881 999 119 725 3