Ranking
Was laberst du denn für ne scheiße über Frett? Sein einzigee einzigen Clans waren FLAMES und f-k. Und der wurde ignoriert, weil er zuvor schon ne Menge scheiß gebaut hat (ein Blick in.die HoS wirkt Wunder).
Sinan war selber schuld, wenn da so ein Müll von "App" ankommt. Wir sind zwar kein RAWR/Urban/bncy aber anders konnte man echt nicht mit ihm umgehen ^^
Lucy ist mir Latte, oder wer sonst noch GerU joint, solange ein bisschen Niveau vorhanden ist, ich bin mitlerweile eher inoffizieller Frost member als hier aktiv.
Postcounter +1
Last edited by Mongius; Oct 31, 2013 at 08:29 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
ok mong so hab ich's nicht bedacht oder eher war zu unwissend.
aja ok wenn jaker ihn/sie mal ingame getroffen hat steht die Entscheidung fest ob ja Trial oder nein
0118 999 881 999 119 725 3
Lucy ist mir Latte, oder wer sonst noch GerU joint, solange ein bisschen Niveau vorhanden ist

^dat

mir egal wer joint oder halt auch nicht. aber ich finde, die leute, die sich bewerben, sollten schon wissen dass das hier ein inaktiver clan ist (speziell ingame halt). wenn die toribash zocken und dann trotzdem immer allein im MP unterwegs sind, dann ist das ja auch blöd. können die sich direkt nen richtigen clan suchen. Wer nur hier ist für nette leute, kann gerne vorbeikommen. Die müssen aber halt auch nicht dem clan beitreten. unterhalten kann man sich auch so^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Originally Posted by sipher View Post
^dat

mir egal wer joint oder halt auch nicht. aber ich finde, die leute, die sich bewerben, sollten schon wissen dass das hier ein inaktiver clan ist (speziell ingame halt). wenn die toribash zocken und dann trotzdem immer allein im MP unterwegs sind, dann ist das ja auch blöd. können die sich direkt nen richtigen clan suchen. Wer nur hier ist für nette leute, kann gerne vorbeikommen. Die müssen aber halt auch nicht dem clan beitreten. unterhalten kann man sich auch so^^

ich fühl mich immer famous wenn ich mit geru tag MP spiel :s
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Originally Posted by BlubKill View Post
ich fühl mich immer famous wenn ich mit geru tag MP spiel :s

Haha ja, kaum geht man mal on alle gleich so "Omg, a GerU Member!! Haven't seen one of you in ages!"
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Wenn du mal bedenkst, dass wir seit 2010 bestehen, wenn du von GMF ausgehst sogar 2008, ist es auch wert bemerkt zu werden. Schließlich opferen wir, >>>GOTT<<<, unsere wertvolle Zeit um den Newfags die bedeutung von Gameplay näherzubringen und für eine gewisse Dauer shovels und sidekicks (ich weiß nichtmal mehr wie der geht ^^) in den Arsch treten. Dass sie uns auf die Knie fallen und uns all ihr Hab und Gut als ihre Opfergabe an >>>GOTT<<< überreichen ist da wohl das ALLERmindeste was man da erwarten kann.
#Totallyserious #UsinghashtagsYOLO
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich den drank verspüre hier vorbeizuschauen kommt oft mein Name vor. Und um sicher zu gehen das alles seine richtigkeit hier hat kann ich Mong nur zustimmen ^^ Und FLAMES war nicht mein clan war da nur drinne und hab den komplett zugemüllt (y) daran kann ich mich erinnern dagegen ist die HoS von euch ein Witz. Aber im nachhinein bin ich nicht stolz oder so finds einfach nur interesant.

Amen

Edit: Falls jemand lust hat auf fremdschämen pur dann bitteschön
LET'S FLAME

Edit Edit: Krass... Das ist echt schon alles 5 Jahre her :s Wo ist meine Jugend
Last edited by Frettchen; Nov 3, 2013 at 02:35 PM.
OM NOM NOM NOM
ich wusste ich hab nen Fehler gemacht... ich meinte nicht dich frett sondern cheffchen.
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by sipher View Post
wie ihr es schafft aus nem "toten" clan noch ne philosophie zu machen

ja immerhin haben wir ja auch den besten leader.... helel
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666