Ranking
Aika schuldet mir 10k tc! xD
Bei mir wurden die "Freundescode"-Fehler zusammen als ein Fehler berechnet und der erste Fehler den ich aufgeschrieben habe, wurde nicht gezählt, weil Aika ihn auch hatte.
Wie viel hast du bekomen, Aika? 100K? xD
Wie viel hast du bekomen, Aika? 100K? xD

mehr, ich hab 140k xD
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
WOOT Ich habe "nur" 40k bekommen. Mann, hätte ich bloß als erster gepostet >.<
habe obwohl ich ungefähr 10 fehler genannt habe nur 10k bekommen, da wohl alle von Vorpostern reineditiert wurden... danke jungs ;)
500
naja, als ich fertig war, hattest du gerade mal 4 stück oder so, also an mir kanns nicht gelegen haben xD

außerdem hab ich immer aufgepasst, ob das schon jemand hat oder nicht. wenn das schon jemand hatte, hab ich es in meinem post weggelassen. so sozial war ich noch ;)
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
warum bekommt ihr eig noch geld was muss denn noch alles übersetzt werden? xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Originally Posted by sipher View Post
naja, als ich fertig war, hattest du gerade mal 4 stück oder so, also an mir kanns nicht gelegen haben xD

außerdem hab ich immer aufgepasst, ob das schon jemand hat oder nicht. wenn das schon jemand hatte, hab ich es in meinem post weggelassen. so sozial war ich noch ;)

Ich auch.
Z.B. Willkommen, oder einige von Jijin hatte ich auch gefunden, aber zu spät. Ich habe ab und zu wieder die Seite aktualisiert^^
Aber bei mir war es auch so, ich habe wie gesagt für die 3 oder 4 "Freundescode"-Fehler nur einmal 10k bekommen. ... Hattest du auch ähnliche Fehler gepostet?
Ich hatte ständig aktualisiert um ja nichts doppelt zu posten. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich alle genannten Fehler VOR euch gepostet hatte. Wie auch immer. 10k sind 10k
500