ES Recruitment Drive
ich find das allgemein einfach scheiße weil die maßnahmen negativ für die leute ausfallen die zB wie shido schlechtes inet haben und vor allem war der früher eh besser

ich weiß ja nicht ob ihr das acuh kanntet aber wenn man zB bei einem spiel früher eine gecrackte version hattet konntet ihr zwar spielen, aber die spielinhalte waren anderes oda waren cniht mehr vorhanden
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
mhh also bei drakensang , ist es so , deswegen hab ich es gekauft , ich weiß nich ob es das is was cooli meint aber kann sein und zwar wenn du des crackst , dann gehts zwar zu spielen aber wichtige personen , die das spiel vorantreiben gibbet dann nimmer ^^


EDIT: ganz ehrlich ubisoft enttöuscht mich T_T

Etwas verspätet kommt nun die Information bezüglich des Kopierschutzes, welchen Ubisoft erstmalig bei der PC Version von Assassin's Creed 2 anwenden wird.

Die Grundlage des Kopierschutzes ist es, dass man das Spiel über einen Account bei Ubisoft aktivieren muss. Soweit, so normal. Jedoch ist es bei dem neuem Kopierschutz damit nicht getan. Während dem spielen muss eine dauerhafte Internetverbindung bestehen. Wer kein INternet hat, der wird Assassin's Creed 2 demnach nicht spielen können.

Ein Vorteil des Systems ist es, dass die Speicherstände nicht nur offline, sondern auch online gespeichert werden. Dadurch kann man diese berall laden, wo man sich mit dem Spiel bei seinem Ubisoft Account anmeldet. Auch die bei anderen DRM Systemen übliche Aktivierungsbegrenzung entfällt.







Seht welches game davon nun betroffen ist deswegen kommt es jzz auch erst am 4.3.10 fürn pc wehe hat das team von vodafone bis dahin nich du UMTS dinger installiert


aber ehrlich MUSS man mit dem i net verbuden sein auch wenn man jzz das game 10h dauer am laufen hat ? oder muss man nur beim start und speichern un so , wobei ja ac2 eh selbstspeichern hat ._. ich find das ganze assi jzz ganz ehrlich zumal ich ja nur sonne gewisse GB anzahl hab und ka wieviel das game dann an eim speicherpunkt übertrögt oder so jedenfalls pisst mich das an , da ich es nun vorraussichtlich nicht spielen kann! ._.
Last edited by chidorikid; Jan 30, 2010 at 09:49 PM.
Originally Posted by chidorikid View Post
eben heutzutage is sowieso alles kacke damals hastn spiel gekauft und so und dann konnteste so oft installn wie de wolltest , oder brauchtest kein i net kein code und und und ! und heute o_O heute wirste für alles wasde machst bestraft

So wie ich einmal mit Gothic 3. Ich habe es gespielt, nach einer Weile wieder deinstalliert, weil ich es nicht mehr gespielt habe und als ich es wieder installieren wollte hat eine Datei gefehlt, die nach dem Installieren automatisch gelöscht wird, damit man es nur einmal installieren kann.
Zum Glück gibt es heutzutage auch für alles eine Lösung, so hat irgendein netter Mensch die Datei bei sich kopiert und hochgeladen, sodass jeder sie schön kopieren kann.
Es gibt ja auch diese Computer-Zeitschriften mit Spielcode- und Passwort-Hilfen, falls man seine "vergessen" oder "verloren" hat.
Fazit: Scheiß Schutz, der sowieso umgangen werden kann.

Originally Posted by chidorikid View Post
Die Grundlage des Kopierschutzes ist es, dass man das Spiel über einen Account bei Ubisoft aktivieren muss. Soweit, so normal. Jedoch ist es bei dem neuem Kopierschutz damit nicht getan. Während dem spielen muss eine dauerhafte Internetverbindung bestehen. Wer kein INternet hat, der wird Assassin's Creed 2 demnach nicht spielen können.

Ein Vorteil des Systems ist es, dass die Speicherstände nicht nur offline, sondern auch online gespeichert werden. Dadurch kann man diese berall laden, wo man sich mit dem Spiel bei seinem Ubisoft Account anmeldet. Auch die bei anderen DRM Systemen übliche Aktivierungsbegrenzung entfällt.

Also aktiviert man sein Spiel, sodass nur du es spielen kannst... Kann man das dann nicht wohl trotzdem noch einem Kumpel geben, da das Spiel ja aktiviert wurde und nicht irgendwas gelöscht oder so? xD
Oder man kopiert es VOR dem aktivieren, oder so. Da wird sich auch eine Lösung finden.

LOOOL, jetzt muss man schon für offline Spiele online sein, wie dumm.
alter, das gibts doch nicht. das ist definitiv der größte mist, den ich je gesehen hab...
auch wenn mich das jetzt nicht so stark betrifft, da ich eine gute verbindung hab, aber wtf soll der scheiß?!
heißt also, wenn ich einmal ne instabile verbindung hab (und sowas kommt hier ab und zu mal vor) kann ich nicht zocken...

FAZIT: FICKT EUCH DOCH UBISOFT!!!
ich glaub, ich zieh mir lieber nen crack dafür...
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
richtig ._. eig fand ich ubisoft ma ganz top aber jzze sind komisch auch wieder die ersten , heist wohl iwie das ubisoft kurz vorm abgrund steht ?

KOMMT DAVON IHR NOOBS!
Originally Posted by sipher View Post
der kopierschutz ist doch mal richtig fürn müll. man kann alles cracken...
und jetzt mal ganz ehrlich... alleine wegen dieses schutzes werde ich die spiele nicht mehr kaufen, weil mir das einfach zu blöd ist.

ich stimme dir voll und ganz zu :v statt den kopierschutz durch neue stupide systeme zu vermalledeien sollten sie die preise senken... denn das ist der grund, warum leute spiele mit crack runterladen, statt sie zu kaufen

bei ubisoft zum beispiel habe ich mir spiele die gut waren stehts gekauft, da ich ubisoft als "beste" deutsches unternehmen für spiele unterstütze (macht man einfach so, auch bei interpreten, is ehrensache :) )
aber wenn ein neues spiel 60 euro kostet, frage ich mich ja welche käufer-gruppe man da anvisiert... jugendliche können sich das doch nicht leisten >.< z.B. spore... is doch für kinder!? was soll der scheiß ...

und das "neue" system ist, wie schon gesagt, bereits geknackt. gta4 kann man offline zocken und das ist mir persönlich auch lieber. auch wenn dieses system stehts verbessert wird, letzen endes muss man nur ein weilchen warten bis leute es wieder gehackt haben und cracks anbieten... dauert meistens nur einige tage/wochen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
eben und wenn ich es mir jzz schon kauf UND NICHT SPIELEN KANN! was solln die scheiße o_O dann muss ich eben paar tage waten wo ich mir nur nen crack lad (wer ein hat bitte sagn dann) aber ehrlich ich hol mir nun schon ac2 für 50 euro bzw is das von meim ellis noch von weihnachten und dann sowas ._. ZUMAL! amazon es schon sau früh anbot und am 27 glaube ja 27.JANUAR 10 geben die erst bekannt das ac2 damit ausgestattet ist und nur dadurch kommts jzz statt am 19.2 am 4.3 das is pure verarsche

ubifag sag ich nur
das is ja voll beschissen

schließlich bin ich einer der menschen die ein umts internet haben und deswegen würd des system da nicht funzen.
und ubisoft ist einer der entwickler die so richtig coole spiele machen (z.b. asassins creed 1+2)
wie können die sich so einen schei* ausdenken??!?!!?
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
naja irgendwo kann man es ja verstehen... statistisch gesehen schätze ich jetzt einfach mal, läd es sich jeder zweite runter... da wir hier von millionen reden ist 50% verlust eine ganze menge :/ die spiele zu produzieren dauert manchmal jahre, da kann sowas schon verbittern. man muss auch die andere seite verstehen :P schade nur, dass sie falsch dagegen vorgehen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้