Toribash
Original Post
Clan Server
Also leute ich werde nächstes we samstag und/oder sonntag ma einfach ein clanroom öffnen (btw könnt ihr auch ) ich weis nich von wann bis wann ich vermute einfach ma so von nachmittags iwann bis späten nachmittag iwann

währe natürlich auch lollig hätten wir iwie ne sprach möglichkeit sei es nu skype oder ts

aber nich ts3 ich hasse ts3 ._. hör ich mich stetig doppelt
mal schaun was sich machen lässt und wegen ts3 ich hasse es auch

da ist skype wirklich bessa
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
TS2 = Derbst fürn Arsch!
TS3 = Pwnd. Wir benutzen das im CSS Clan und keine Probleme!
Und Shockvoice gibts auch noch.
Und Ventrilo.
Und
und
und
.
.
.
ts suckt. durch die bank alle versionen. vent ist o.k. mumble ist für zocker imo die beste entscheidung.
skype qualität macht aber für tb alles...
500
Nä, ich muss ehrlich sagen, TS fand ich am anfang auch voll dem Abfuck. Aber seitdem ich CSS in der ESL und PCW's mitm Clan spiel find ich TS echt nich schlecht.
TS3 is halt Echtzeit, nich so wie TS2. Und TS im generellen zieht net so am RAM wie alle anderen. Vent is halt des Problem, wenn der Host lagt, lagt alles. Same with Skype, und Skype frisst RAM wie nochmal was.

EDIT: Das mit der Rückkopplung in TS3 liegt aber dann an dir, net an TS
Und wenne des Prinzip wie TS aber die Qualli und so wie Skype haben willst, HOL DIR SHOCKVOICE!!!
mumble ist im voicebereich schwer zu konfigurieren. (schwerer als der rest) ist aber rein technisch definitiv die #1
500
Also, ich find TS3 prima, auf jeden Fall besser als TS2^^
Mumble hab ich mir heut morgen gezogen, mich aber noch nich so damit beschäftigt.. Muss mal sehn^^
Also was sollen wir nehmen von dem ganzen scheißzeug?

ich hab halt TS und skype und keine lust iwas neues zu dloaden
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion