Ranking
also ich sag mal mach doch was du willst xD

es ist deine entscheidung aber ich fände ES BESSER WENN DU HIER BLEIBST HUST..HUST

xD
^fick dich mal. bring das nochmal und ich komme mal bei dir vorbei und hau dich^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
[invade]

Originally Posted by Aikanaro View Post
da die addicted-guys auch viel hohlsinn von sich geben..

Herp Derp. :3


[/invade]
[Addicted]
noch was zu chido:



ich brauch doch auch nen mentor...
biiiitte bleib
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
ich kann auch so dein "mentor" sein aber naja ich werd glaube von dannenschreiten


das heist aber herb derb thy
tu mir nen gefallen und schau beim testen zu, Ok?
Hier steht eine Signatur. Here is my Signatur.
Originally Posted by Aikanaro View Post
naja versuche es doch erstmal mit AEON, da fällst du mit schlechtem englisch nicht weiter auf.
In einen Clan zu gehen, in dem englisch gesprochen wird, ist das beste was du machen kannst; vorrausgesetzt du erstrebst das Lernen dieser Sprache (naja zumindest wie man schreibt, grammatik .. reden kannst dann in der schule)
ich lerne fast täglish neue wörter, mehr oder weniger gute, da die addicted-guys auch viel hohlsinn von sich geben.. aber ich schaue öfter nach bedeutungen von wörtern, lerne sie und erweitere so stehts meinen wortschatz

falls du in einen guten clan willst, müsste man erstmal deinen account aufpeppen... die signature ein bisschen profi mäßig einrichten etc ...
ich helf dir gerne, wie gesagt

edit: haha nura thx, auf dich ist verlass xP

So do I, dank Toribash bin ich mit der Beste in Englisch bei uns. Und wenn du irgendwann mal einen nicht Deutschen aus z.B. Toribash in Skyper oder so hast, kannste auch gut des Reden trainieren

@Aika, noch was, die Signatur is mein Revier
Tja, mach ich nur für dich
Originally Posted by sipher View Post
^fick dich mal. bring das nochmal und ich komme mal bei dir vorbei und hau dich^^

das ich nicht lache
warum überhaubt?