ES Recruitment Drive
View Poll Results: Ready for Fusion?
Ja Klar!
7 Votes / 87.50%
Neeeee!
0 Votes / 0%
Weiss noch nicht....
1 Votes / 12.50%
Voters: 8. You may not vote on this poll
View Poll Results

^
ja du hast was missverstanden. du kennst das alte gmf nicht. da wurden alle posts gelöscht und es sind mehr als 1500 posts von mir drauf gegangen.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
Und von mir ungefähr 300 und nochmal 300 Spamposts in der letzten Woche, die keiner sehen soll *hust* xD
^
^achso jetzt versteh ich dich^^
ich glaub nich dass das geht weil was 1mal gelöscht ist kann man wohl nicht wiederherstellen weil ja gefragt wird "möchten sie den thread wirklich löschen" und bei einem "ja" als antwort meint das foorum es wäre müll (demo auf nrwTV ftw)
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
^man kann es wiederherstellen. ich weiß es^^
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
man kann es wiederherstellen, aber ich machs nicht ... warum auch
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ich will nur mal wissen, wie viele posts ich insgesamt hier gemacht hab. würd mich sehr interessieren. bin ja jetzt schon sehr lange dabei. danach können die ja auch wieder gelöscht werden.
Brokkoli
>Sanrasaa for Co-Leader<
ej wir haben insgesammt 15 seiten threads bestimmt sind 10 gelöscht denkste ich mach die alle wieder auf und dann wieder zu? xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
würde mich auch interessieren wie viele posts ich eigt. habe :c
damals gingen über 1k weg, wenn nicht 1,5k
dann hätte ich bereits 5 k posts! :D

anyway, back to topic... scheint echt so als würde die fusion diesmal klappen
hab ich schon erwähnt, dass, wenn alles gut klappt und der clan anständig wird, ich evt zu euch wechsel?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
nein das hast du nicht erwähnt aika aber das wäre geil^^
BTW ich wechsel/geh auf jedenfall rüber^^
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat