Toribash
View Poll Results: Wann seid ihr Online? ( klick die Tage an )
Montag
48 Votes / 76.19%
Dienstag
51 Votes / 80.95%
Mittwoch
53 Votes / 84.13%
Donnerstag
52 Votes / 82.54%
Freitag
54 Votes / 85.71%
Samstag
53 Votes / 84.13%
Sonntag
51 Votes / 80.95%
Multiple Choice Poll. Voters: 63. You may not vote on this poll
View Poll Results

Um mal eines klar zu stellen! wir sind ca 46 Member davon sind 7 Member, ich und coolino eingeschlossen durchgehend aktiv! 16 davon habe ich persönlich noch NIE im Forum oder inGame gesehen! und ich bin gerade alle threads durchgegangen mit ausnahme von denen wo der letzte post 1week her is!
18 von unseren Membern sind seit mindestens EINER WOCHE Inaktiv, mehrere von ihnen sogar schon viel länger. 4 von unseren member sind seit ca genau einer woche inaktiv. 2 unserer member haben komische erklärungen abgegeben warum sie nicht mehr wirklich online seihen können.

Warum ich das hier alles aufschreibe? Weils nich sein kann dass wir 46 member sind und nur 7 davon sind im Forum aktiv!

Ich werde mir auch nicht die mühe machen und jetzt alle inaktiven oder noch nie gesehen Member per PM daraufhinzuweisen bitte im forum aktiv zu sein!
Coolino und Ich haben entschlossen noch eine Frist von 5 Tagen zu geben!!!
danach werden die Inaktiven und die noch nie gesehen GEKICKT!!! d.h. sie werden aus dem Clan geschmissen!
Wenn ihr, ihr tapferen 7 aktive^^ , noch in irgendeinen Kontakt zu anderen Membern steht wärs super wenn ihr die gefährdeten warnen könntet das sie bei mir oder Coolino melden sollen!

Also wie gesagt, 5 Tages Frist sich bei mir oder Coolino oder im Forum zu melden!!! Sonst --> KICK

Die Liste mit meinen Recherchen folgt sofort :P
Je suis " R " [RIGHT]
Hier kommt die Liste, hier seht ihr, wer alles Inaktiv ist etc, falls etwas nicht stimmt bitte sofort mir per >>>> PM <<<< mitteilen und nich über den thread hier. warum? 1. damit spammt ihr hier nich alles voll, 2. so seh cihs schneller!



Coolino --- Aktiv
Lordlocla <<<<<<<<<Inaktiv
Torimon <<<<<<<<<Inaktiv
Keepcool --- Aktiv
Nelphis <<<<<<<<<Inaktiv
DerTod <<<<<<<<<Inaktiv
Bloodhunt <<<<<<<<<Inaktiv
Pashow --- Aktiv
Heatbanger <<<<<<<<<Inaktiv
Zero94 <<<<<<<<<Inaktiv
Brawl --- Aktiv
Curse <<<<<<<<<Inaktiv
Irntam <<<<<<<<<Inaktiv
Siedler084 <<<<<<<<<Inaktiv
Irntam <<<<<<<<<Inaktiv
Rusher <<<<<<<<<Inaktiv
Synthetic ---Aktiv
Maistyle93 <<<<<<<<<Inaktiv
Matieu <<<<<<<<<Inaktiv
Archaeon <<<<<<<<<Inaktiv
Jrjin <<<<<<<<<Inaktiv
Zuragnar <<<<<<<<<Inaktiv
Deltaking <<<<<<<<<Inaktiv
bigGrin <<<<<<<<<Inaktiv
Versus1111 <<<<<<<<<Inaktiv
Sanjin <<<<<<<<<Inaktiv
Friis <<<<<<<<<Inaktiv
WaddleDee <<<<<<<<<Inaktiv
Killchill <<<<<<<<<Inaktiv
Thejoe --- Aktiv
Megabiker <<<<<<<<<Inaktiv
Gerbeast <<<<<<<<<Inaktiv
Onimusha --- Aktiv
Ghost7 <<<<<<<<<Inaktiv
Spozel <<<<<<<<<Inaktiv
Nochilla <<<<<<<<<Inaktiv >>>> Weg bis schulende
Sur3sh0t <<<<<<<<<Inaktiv
Nuramon --- Aktiv?
DaveP <<<<<<<<<Inaktiv
Tigrexman <<<<<<<<<Inaktiv
Derbomber ---Aktiv?
Mastermint ---Aktiv
Kingd --- Aktiv?
Vaporxx <<<<<<<<<Inaktiv
Nagamasa <<<<<<<<<Inaktiv
Polarfuchs <<<<<<<<<Inaktiv>>>> Weg bis 2010 wegen lehre
Mahala1495 <<<<<<<<<Inaktiv
Last edited by synthetic; Sep 4, 2008 at 04:21 PM.
Je suis " R " [RIGHT]
so also ich sag mal bis sonntag sollen die sich melden die hier inaktiv sind und dann werden der rest rausgeschmissen!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Also du hast geschrieben: so also ich sag mal bis sonntag sollen die sich melden die hier inaktiv sind und dann werden der rest rausgeschmissen!

du meintest sicher: wer aktiv ist, soll sich melden.....oder XD ^^

also: wenn das der fall ist, dann melde ich mich mal:


HIER
nein er hat schon das richtige gemeint bis auf das nich der rest rausgeschmissen wird , sondern der rest der sich von den inaktiven nich gemeldet hat,



Bitte nur noch per PM mitteilen ob man etwas über inaktive member weis oder selbst einer ist, sonstige kommentare zu diesem thema NICHT hier rein posten. am besten hier gar nix mehr hinposten bis das hier geklärt ist!!!!!!!
Last edited by synthetic; Sep 5, 2008 at 02:56 PM.
Je suis " R " [RIGHT]
hey... ich hab freude am spiel und bin deshalb aktiv, vllt solltet ihr das auch mal bedenken, wenn viele inaktiv sind^^


ps.: ich kenne megabiker persönlich, und er hat eher selten die möglichkeit toribash zu spielen und ins forum zu schauen (leider).
Also ich möchte ihn nicht irgendwie in schutz nehem aber er spielt so oft er kann ;-)
Last edited by keepcool; Sep 5, 2008 at 12:33 PM.
NICE
German Metal Fighters
oh sorry, synthetic, dann hab ich das falsch verstanden...

ich dachte: wenn man inaktiv ist, wie soll man sich dann melden...^^

jetz post ich hier nix mehr....will ja nicht alles zumüllen....^^