Ranking
Original Post
[GMF] Vorstellungsthread
OK sowas gibts in vieln clans also mach ich auch mal so ein thread auf =) hier könnt ihr sowas machn halt:


Name:
Alter:
Hobbys:
Wie seid ihr auf TB gekomm? :


naja falls euch noch was einfällt könnt ihr auch gerne sagen^^


und ihr könnt bilder von euch posten wenn ihr mögt =)
Philipp (phil)
14

ich habe eines schönen nachmittags auf dem sender **** (MTV) die sendung **** (Game one )
geschaut
und da kam toribash xD

hobbys: Kung-fu ,Wing-zung,sanda ,zocken

und mit freunden abhängen ;P
Last edited by Nargama; May 5, 2009 at 02:26 PM.
Frederik (Freddy)
ab 12.5: 16
Hobbys: Sportschießen, Zocken^^
Ich bin mal eher zufällig drauf gestoßen...hab GIGA(ruhe in frieden)geschaut... und da wars im MAXX bereich dran... war eigentlich von anfang an im forum so mehr ode rweniger aktiv und hab dann irgendiwe spaß gehabt...
und narga: des bei MTv hab ich auch gesehn... aber da hab ich schon gezockt^^
(wann is des eigentlich dran gewesen?)
I´m a German Member of (ORMO) and GMF
YOUR HELP IS NEEDED IN THIS THREAD
Name:geht euch nix an ....na ja die meisten kennen ihn eh schon mit T fängst an mit imo hörts auf
Alter: 3²+(4+2)
Hobbys: Zocken,Fußball(nicht vereinsmäßig...aber immer wenn eine gelegenheit da ist ^^),selten Hallen-Klettern
Wie bin ich auf TB gekommen? : Game One ^^




PS: armes GIGA :,( R.I.P
pwned by white belts:∞ times
sold my soul for 80 tc to this guy :3
Name: Ivo
Alter:19
Hobbys: fussball! schwimmen (ich wohn auf ner insel ;P), tisch-tennis, ssbm, zocken (cs midskill ++, toribash, cod2, etc), drumming, bisschen penspinning, biken, zeichnen (nicht technischen zeichnen, sondern bleistift, videos machen, .....
Wie seid ihr auf TB gekomm? : bei youtube nach radgoll gesucht ^^
Last edited by Aikanaro; May 5, 2009 at 02:43 PM.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
ja ivo aber dann edite den post ^^

Also ich mal

Name: Robin
Alter: 16 (jaja)
Hobbys: Also TB auf jeden dann noch Gitarre spielen, mit Freunden raus gehen (rumhängen) und noch billiard spielen!
Wie ich drauf gekommen bin: Naja ist eig ne lange geschichte die ich kaum noch kenne auf jedemfall habe ich mal Toribash gefunden, da ich gerne halt so reagdoll sachen machen wollte die cool sind und so halt. Dann hab ich so ca Toribash 1 jahr nciht mehr gezockt weil mir das zu doof war mit dem kaufen. Aber dann halt nach dem jahr hab ich mir gedacht , dass ich wieder iwei ragdolls kaputt machen will etc. dann ist mir toribash eingefallen und habs wieder angefangen zu zocken!

PS.:Wenn ich damals schon angemeldet wäre wos noch gekostet hat dann wäre ich womöglich unter denn top 100 oda besser!

PS2.: Chidorikid stell dich auch mal vor auch wenn ich schon fast alles weiß ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
naja, also dann fang ich auch ma an^^

Name: Marcel^^, wissen ja schon viele^^
Alter: 16 *yeah ich DARF alk trinken*
Hobbys: oh man, das thema wieder^^, also erstma bin ich seit 8Jahren beim DLRG(Rettungsschimmwen), THW seit 5Jahren(seit kurzem Betreuer), dann noch chatten, Bildbearbeitung und am liebsten BEATBOX *YEEAAAHH* XD. ja und ab und zu zocken, wird weniger wegen schule(Abschluss), so dann hab ich früher auch noch Fußball gespielt, bin noch beim Boxen, werd aba aufhören, is zu lw , joa, Tischtennis auch ma gespielt^^, joa das wars dann^^, reicht ja auch^^
Wie ich auf TB gekommen bin?: Naja wie die viele andere, ma wieder aus lw GameOne geguckt und dann kam das da grade, hab das dann gegoogelt und das dann erstma nur sp gezockt, weil wir noch kein dsl hatten und ich nur jeden 2. tag für ne std on durfte, aba nu darf ich so lang ich will :P

P.s. bild werd ich vlt noch rein stellen, obwohl, en paar leute kenn mich ja schon, wegen icq und svz, da hab ich ja auch bilder von mir^^(bei svz verlinkungen sehr alt)
Last edited by GerBeast; May 5, 2009 at 04:05 PM.
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
Name:Christian ( ich weizz is mies xD)
Alter: 13 (un schon so das leben verhaun xD)
Hobbys : Tb zoggn ,ps3 zoggn ,wii zoggn, ab un an fußball bei kumpels , chatten ehm jo LACHN ohja ich aknn ne menge LACHN was dann ab un an ma gruselig wird

naja dann noch unter anderem ivo lieben xD (joke)

Wie ich auf TB kam:wenn ihrs genau wissn wollt Gameone gesehn im juni warn warmer abend hab mir dne link aufgeschrieben habs mir nächstens tag gedownloadet hab sp gespielt hab baer nix aufe reihe bekomm -.- dann hatte ich kb mehr (nach 1 tag xD) und ahsb 2 wochn nic hgespielt und ich dann so ach man so lw dann hab ich tb angemacht und hab n bissl was gekonnt xD dann ab in MP und da bin heude immer noch =)




btw, wo soll ichn pic hochladen xD
Name:Kevin

Alter:16

Hobbys:saufen, schwarzfahren mit multicar, moped, motorrad und traktor^^,zocken, zeug kaputt machen ... ach ja und saufen (ja ich leb wahrscheinlich nicht lange oder lange i-wann im knast XD)

Wie seid ihr auf TB gekomm? : wir warn besoffen und ham im i-net gestöbert^^da haben wir das durch zufall gefunden und ham in ganzen abend über das dumme spiel gelacht^^




überarbeitet wegen unangenehmlichkeiten
Name:Kevin

Alter:16

Hobbys:milch trinken, legal fahren mit multicar, moped, motorrad und traktor^^,zocken, zeug reparieren ... ach ja und ich trinke auch gern tee (ja ich leb wahrscheinlich sehr lange XD)

Wie seid ihr auf TB gekomm? : wir warn gut drauf und ham im i-net gestöbert^^da haben wir das durch zufall gefunden und ham in ganzen abend über das dumme spiel gelacht^^


ich trinke natürlich nie alk....besser so?^^
Last edited by Ghost7; May 5, 2009 at 10:06 PM.