ES Recruitment Drive
Name:Joe...^^ Unerwartet...
Alter:15
Hobbys:TB x] Tennis, Partey, Gitarree, Musik hören
Wie seid ihr auf TB gekomm? :Wie so wenige Game One x]
Name: Mario =) ich find den name schön^^
Alter: noch 14^^ bis zum 1.11 schönes datum besonders mit der uhrzeeit ^_^ dann issen nämlich am 1.11 um 11:11 ^_^ (abends )
hobbys: ja ehm^^ war ma fußball seit meinem rückenbruch und anderen verletzungen aufgehört ^^ sonsch könnt ich des hier wohl nimmer schreiben xD nene hört sich shclimma an als es is^^ naja ^^ lache gerne wie chido^^ und liebe meinen hund bobby^^ *_* mit kollegen chilllen und ehm ja tischtennis mach ich auch gerne ^^ und iccchh liebe es einfach nur animes zu malen (naruto dbz und so kram^^ und ab und zu auch elfen lied wa tinka ^^)
wie seid ihr druff komm: ehm^^ kurz unn knackisch GameOne <3

ps: ghost7 is ma geil drauf xDD
Name: TINKER xDDD
Alter: Ja der alte sack meldet sich auch ma bin 16 ^^
hobby joa tb css und son kram halt chill mit freundn undso...
und öhhh bassi ich guck auch naruto undso xDDD aba wenn dann scho uncut ^^
Wie ich auf tb gekommen bin ? : .......3 mal dürft ihr raten
google ?? neee
freunde nee sowas zoqqe die nich xD
Giga ? ......nee du spinner
DURCH GAME ONE XD
und sonst so übermich : mhh also wenn hier jm ernig schlaf brauch dann bin ich das cola♥ kaffee♥ andere coffeeinhaltige getränke♥
xD

und an alle die so chillig drauf sin wie ich ...... ZOCKER DER NATION VEREINIGT EUCH
>.> wo is mein nana smiley schon wieda <.< gefunden xD
Gay 4 B4sshunt3r
das bin dann ma ich xD ~altes bild~




da so bin ich xD
Last edited by chidorikid; May 13, 2009 at 05:29 PM.
Alter hastu da iwie farbige Kontaktlinsen drin? Unterschiedliche Augenfarben Oo
alda stimmt das echt >.< ja man ich hab in einem auge 2 verschiedene farbn keine kontaktlinsen nämlich so vorstelln die pupille schwarz dann gelb und dann grün XD
Ich bin Jakko, ich lebe seit meiner Kindheit in Berlin. Ich bin noch einen knappen Monat 17. Ich bin über einen Freund auf Toribash gekommen. Er hatte das Spiel bei einem Amerika Aufenthalt kennen gelernt. Ich trainiere mit latentem Erfolg Judo, sonst bin ich Kreativ tätig und zocke. Ausser Toribash auch DotA (wc3 custommap) in der esl sowie in der dotaleague. Rest besteht aus saufen und party...
500
Du auch? Ich kenne es nur so: Man kennt sich 3 Jahre und irgendwann erfährt man dass der andere auch DotA spielt. Deshalb stellt sich nenn Kumpel immer so vor: "Hi ich bin XY, ich spiele DotA" xD
500