Toribash
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

XD high belt

Da is nur ein Costum und 2 10th dans wobei einer Sofa ist und sorry aber sofa ist in mp für mich wie brown belt, tut mir leid aber ist nicht sein ding

Und es sind sowieso die meisten Costums abfuck farmer >.> mad

Aber es gibt ja noch leute die clean sind ^^
OM NOM NOM NOM
Originally Posted by pinheads View Post
hm flames hat nur 9 aktive member... wir müssen was tun... auf der stelle...
waimmer ich einen deutschen oder ösi oder schwitzer sehe und ihn auf flames anspreche bekomme ich antworten wie:
"pff lassmal ich geh schon zu aeon"
oder "euch gibts noch!!!"

kurz gesagt wir sind ein bisschen ne lachnummer...
zwar sind hier die coolsten besten und symphatischsten personen die ich kenne aber irgentwas müssma ja tun...

9 sind doch gut. Klar 9 aktive und dabei noch konstruktive Member wären besser, aber man kann ja nicht alles haben xD
"Euch gibts noch??!??" - Da sieht man mal, wie bekannt wir sind.
Wir sind keine Lachnummer, wir stellen nur keine hohen Ansprüche.^^
Originally Posted by Frettchen View Post
Und auserdem warum gehen alle nach aeon xD

Englisch, Premium User / schicke und reiche Menschen. Daraus folgt dann natürlich, dass auch der ein oder andere Costum Belt dazukommt, worauf hin dann wieder mehr Leute kommen.
Und eventuell auch, weil das Forum schön aussieht und die Member cool sind *hust* ;P
Originally Posted by Joeseph View Post
ansehen?
ich scheiss auf die meinung der anderenXD

ICh in der Rege auch
Originally Posted by Frettchen View Post
XD high belt

Da is nur ein Costum und 2 10th dans wobei einer Sofa ist und sorry aber sofa ist in mp für mich wie brown belt, tut mir leid aber ist nicht sein ding

Und es sind sowieso die meisten Costums abfuck farmer >.> mad

Aber es gibt ja noch leute die clean sind ^^

Echt, immer diese Judo und Twinswords Farmer ;)
Hatten wir uns ja schon unterhalten nech^^
Blue Belt
Wir sind keine Lachnummer, wir stellen nur keine hohen Ansprüche.^^

stimmt... würde es euch nerven wenn ich in dieser farbe dauerhaft schreibe hat so seine hintergründe :P
hmmmmmmm aber irgentwie auch wenn euch ansehen scheißegal ist sollten wir dennoch an unsrem ansehen arbeiten...
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
offtopic: jo, zu hell /offtopic

bin bis Sonntag nicht da ;)
Viel Spaß
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
warum ._. ? deine schlaue art werd ich vermissen du schreibst zwar mir zu oft riesenposts wo man soviel lesen muss , aber immerhin sind die mit am nutzvollsten
ICH !!MUSS!! anmelden dass ich in den nächsten tagen sehr spärlich bis überhaupt nicht on sein werde, entschundigt, aber das ist die ferien-beschäftigtkeit !

gruß deahm
DEAHM
Wollt nur sagen wal imma alle sagen in bin nd aktiv gnu i bin fast jeden tag im forum ich poste nur nicht so viel bzw. so gerne.
hmmmm tus trotzdem ;) es findet sich immer was
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
bin wieder so halb da - hat was länger gedauert, sry - Auto war kaputt :P

Ich war in GE, Chido ;)

Und Bene - Naja, was er damit sagen will, lass dir was einfallen xD
Aber poste keinen Spam oder so ^^ Da ist nichts posten schon besser ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir