Ranking
View Poll Results: Wie viele Tage in der Woche kommst du durchschnittlich on?
1 Tag pro Woche.
2 Votes / 6.67%
2 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
3 Tage pro Woche.
1 Votes / 3.33%
4 Tage pro Woche.
0 Votes / 0%
5 Tage pro Woche.
9 Votes / 30.00%
6 Tage pro Woche.
4 Votes / 13.33%
7 Tage pro Woche.
13 Votes / 43.33%
Voters: 30. You may not vote on this poll
View Poll Results

Leute ich wollte mich nochmal persöhnlich entschuldigen da ich immer och kein Internet habe tut es mir sehr Leid da ich euch alleine lasse
Es zieht sich hin da mein Telefon und hanndy und internet ein vertrag wardeswegen dauert es
Ich sag bescheid wenn ich wieder Internet habe
Ich liebe euch alle xD
Oi - Bin nen Paar Wochen leider nicht da, weil ich Arbeiten muss (nicht hier Zuhause sondern in Gelesenkirchen). Ich werd' hin und wieder Internet haben, also vielleicht mal nen Lebenszeichen von mir geben - Aber zocken kann ich leider nich

Bis denn dann ;)
Ingame kann es zwar sowieso niemand kontrollieren, und es ist nicht wichtig sich dafür abzumelden, aber falls du plötzlich auch nicht mehr die Zeit findest ins Form zu schaun, dann bist du ja abgemeldet^^

Dann kann ich mal die Liste aktualisieren...

P.s. Bevor einer fragt: Ja, es ist bei Aik nicht ganz so leicht gewesen, wie bei den anderen xD
Last edited by gerFight; Feb 26, 2010 at 03:12 PM.
lol, ich steh eh nicht in inaktiv? Oder bin ich nun einfach in Aktiv gelassen worden? xD

Ich denke unter der Woche kann ich doch posten - Abends halt nicht so gut am am WE nur seeehhr wenig, wenn überhaupt ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Woops, normal hatte ich dich als inaktiv eingetragen, bist dann wohl irgendwie zwischendurch wieder hochgerutscht xD

EDIT: Kann auch Joe gewesen sein, aber ich würd's mir auch zu trauen, da ich dich eh nach deiner heutigen Aktion zu den Aktiven gesteckt hätte xD
@Joe, ich wusste nicht, ob ich das einfach öffentlich machen durfte, deshalb hatte ich es nicht hingeschrieben ;)
Last edited by gerFight; Mar 12, 2010 at 01:58 PM.