Ranking
L Lawliet um genau zu sein^^ Deat Note is goil, allerdings geht es nach *SPOILER* L's tod *SPOILER* gewaltig bergab mit dem Niveau
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Ne hab das nur so zum Spaß geschrieben <.<
Natürlich meine ich das xD Near is zwar auch geil, aber L kann man nicht toppen^^
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
ja hat alles kapputtemacht near is einfach sone schlechte Kopie :o
I hate searching my socks :o
Ich habe die Posts mal hierher verschoben^^

Ich habe mir nochmal die ersten 4 Folgen angeguckt, und war schonwieder begeistert von L
Obwohl ich fast behaupten würde, dass Light klüger ist als L, da er es zeitweise viel schwerer hatte.
Ok, er hatte auch das Death Note, also einen kleinen Vorteil.

Aber du hast Recht, danach wird es echt etwas öde...
wo guckt ihr es bei Youtube kann ich die ersten Folgen net finden , ich will noch ma von vorn anfangen
I hate searching my socks :o
http://www.anime-streams.org/overview.php?p=1&id=54&m=s
Bei MyVideo gab es eine Zeitlang die Folgen, die bei dem obigen Link nicht mehr sind...
Jetzt findet man sich da nicht mehr zurecht...
Last edited by gerFight; Feb 18, 2010 at 08:20 PM.
Hab kein Plan mehr wo ich das gesehen habe, ist auch schon ne Weile her^^
Und ich hab irgendwo noch so ein kleines Manga-Büchlein rumgammeln wo die Charaktere genau beschrieben sind und wo auch steht wer intelligenter ist und so, das müsste ich jetzt nur noch finden^^

EDIT: Gefundän^^ Light ist intelligenter und sozial kompetenter als L, Kreativität und mentale Stärke ham beide gleich und L hat mehr Initiative^^
Last edited by xDeideix; Feb 18, 2010 at 08:19 PM.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
Intelligenz, Kreativität, mentale Stärke und Inititive sagen mir was.
Sozialkompetenz...GOOGLE!
Ah, die Fähigkeit Menschen durch bestimmte Dinge zu beeinflussen. Also man tut dies und das, und die anderen reagieren so und so.
Das gefällt mir xD
omg xD naja ich find nix auf my video is nur part 1 von folge 1 danach nix mehr Oo
I hate searching my socks :o