Toribash
Ich konnt mal sau gut Kraulschwimmen... War aber seit 2 Jahren net mehr schwimmen, w/e.
ohne witz, einer aus meiner klasse schwimmt 50m kraul 39 sekunden und ich bin eigentlich richtig schlecht in zeitschwimmen (obwohl ich für mein alter ein riese bin^^)
da hatte ich das problem das in den letzten 10m fast ersoffen wäre , ich hab es aba mit volleyball und laufen wieder rausgehauen und steh auf ner 1,5. mein durchschnitt is 2,1 (letztes jahr war mein durchschnitt 1,9 ) hab mich in kunst und englisch verschlechtert
schwimmen... ka - war ewig nicht mehr. An Abzeichen hab ich nur bis Bronze gemacht (danach kein schwimmen mehr in der Schule ) und das abzeichen habe ich mir nie geholt.
Mein abi - Schnitt war 3,1
Hab die letzten zwei Jahre aber auch ziemlich genau meine 25% Fehlzeiten gehabt und eig. nur den ganzen Tag mit nem Kumpel gekifft... War ne tierisch geile Zeit, aber rationales Wissen hätte ich um einiges mehr mitnehmen können :P
(Ganz abgesehen von der Disziplin, die ich jetzt fürs Studium brauchen könnte, und nie gelernt habe :P)

Pinheads, zu dir komme ich später mal genauer. Jetzt nur eine Frage - Wenn dich alles so anpissst, hast du mal versucht, was zu verändern? Oder nutzt du deine herausragende Intelligenz nur für Hasstiraden über die Welt, wie wir eine lesen durften? ;)
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
ich hab erst 50km gelesen xD das wär top aber in knapp 40 s is jzz nich so special

kraul war dieses ein arm so nach vor und der andere also wie die profi schwimmer immer ja ?


ich bin ne richtige wasserratte geh aber jetzt nich mehr baden :/ 2 kriterien ich bin blind ohne brille und muss immer ner person zur last fallen was ich nich will und 2tens mene figur >_<
Originally Posted by chidorikid View Post
2 kriterien ich bin blind ohne brille und muss immer ner person zur last fallen was ich nich will und 2tens mene figur >_<

Bei mir genau das gleiche, außer, dass ich nicht anderen Personen nicht zur Last fallen will, sondern weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie zwischendurch gerne einfach mal zur Rutsche rennen und mich stehen lassen xD
nein ehrlich nich ich dacht du bist halt so normal gewicht 50-60kilo aber jzz schätz ich dich auf 80 oder so

und das du brille hast wusst ich nich weil die wahrscheinlichkeit nich klein wär das dein bro dann auch eine hött
MALTE HATN 8 PACK pussy xD und Fabian Hambüchen n 10PACK DU OBERPUSSY! xD und hat ivo auch


Chrischan16:51
haddu 6pack ?
Nuramon16:51



fail xD