ES Recruitment Drive
Hey Gerfight ich würde gerne mal gegen dich oder Manukey kämpfen. Nicht als prüfung sonder einfach so. Meine Server heißen immer Snakeroot. Ich hab mich früher mal beworben aber da hieß ich i - was mit ner nummer. Ich habe es nicht geschafft und wollte fragen ob ihr mal kämpfen wollt.
Last edited by forene; Jul 17, 2010 at 03:20 PM.
Was hast du ich weiß das sie noch in Flames sind. Echt agressive.
Last edited by forene; Jul 17, 2010 at 03:28 PM.
Originally Posted by forene View Post
Was hast du ich weiß das sie noch in Flames sind. Echt agressive.

und ich bin der weinachtsman.

gerfight und manu sind nicht mehr im clan.

lern lesen. und wenn du lesen kannst dann tuhe es auch
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
HALT DIE FRESSE sie sind NICHT mehr in flames du bob!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by forene View Post
Hey Gerfight ich würde gerne mal gegen dich oder Manukey kämpfen. Nicht als prüfung sonder einfach so. Meine Server heißen immer Snakeroot. Ich hab mich früher mal beworben aber da hieß ich i - was mit ner nummer. Ich habe es nicht geschafft und wollte fragen ob ihr mal kämpfen wollt.

Die Liste im Forumaktivitätsthread wurde nichtmehr aktualisiert seit ich Flames verlassen habe, du hättest in der Memberlist gucken sollen...
Falls du trotzdem noch gegen mich spielen willst, muss ich dich enttäuschen, ich komme nicht extra wegen dir on. Und wenn ich schon on bin, dann will ich schon gegen jemand anderen spielen. Wenn du Glück hast, findest du mich ja mal und wenn du extrem Glück hast wirst du nicht gekickt bevor wir spielen xD
Originally Posted by chidorikid View Post
Zumal diese member auch noch in flames sind PISS DICH!

Originally Posted by glade View Post
und ich bin der weinachtsman.

gerfight und manu sind nicht mehr im clan.

lern lesen. und wenn du lesen kannst dann tuhe es auch

Originally Posted by Mongius View Post
HALT DIE FRESSE sie sind NICHT mehr in flames du bob!

Hahaha, wie geil xD
GIBT IHN MIR, dann verteile ich seatle sidekicks

nein spaß ;p devranovic hat schon recht, obwohl ich eher darüber schmunzeln muss
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้