Toribash
View Poll Results: Clan war mit DAT?
JA, klar wollen wir bekannt werden!
14 Votes / 63.64%
NEIN, ich will mich nicht blamieren!
4 Votes / 18.18%
Mir ist das relativ egal, also enthalte ich mich. (ich mag gerFight xD)
4 Votes / 18.18%
Voters: 22. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
Clan War mit [DAT]
derbomber(jemand aus DAT) hat mich mal gefragt, ob wir einen clanwar (freundschaftstunier)gegen DAT wollen.
ich habe spontan gesagt, dass ich euch mal frage. also ich wäre dafür.
wenn ihr für "JA" stimmt, dann fragt bomber bei DAT nach und überedet die^^
Last edited by gerFight; May 20, 2009 at 04:25 PM.
naja ich sag mal wenn ihre guten da mitmachen bekommt ihr richtisch heftig den arsch voll also dat ist/war wirklich mal einer der besten clans xD naja trotzdem viel glück ich denke ihr werdedt euch trotzdem gut schlagen
du hast glück, weil ich nicht eingestellt habe, dass man sehen kann wer gevotet hat. deshalb kann ich nicht beweisen, dass du gevotet hast. aber ich kann es mir denken und deshalb eine bitte...nein ein verbot: nur mitglieder des Clans FLAMES dürfen bei dem voting in diesem thread mit voten!
so wehe gleich votet chidorikid xD
chido hat glaub ich dochgevotet, gegen spitzenspieler wie mich haben die natürlich keine chance^^

und chido erst recht nicht!^^
naja ich bin selbst schuld, wenn ich das voting nich öffentlich mache...aber egal, schreibt einfach einen kurzen kommentar mit eurer meinung^^
bin dafür

will aber dann gegen jep kämpfen =D
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
so gut sind die nicht .... ich hab oft welche getroffen die teilweise schlechter als ich sind ;).
ja Jepoy und so is kla dass die gut sind .
naja mal sehen ob DAT überhaubt leute findet dioe da on sind wiel die ja inaktiv sind derzeit
WOOT ;D
hmm naja wäre mad mit drin gerne aber mir is es schnuppe ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
ich glaube wenn einer derbomber sieht kann, er ihm sagen, dass wir zu einem turnier bereit sind und, dass er jetzt bei DAT fragen soll.
Last edited by gerFight; May 21, 2009 at 11:22 AM.