Toribash
Original Post
Warscheinlich einer meiner letzten threads
Hey leute

Ich wollte nur mal VIELLEICHT lebetwohl sagen da ich warscheinlich toribash verlassen werde. Warum? Weil ich warscheinlich einen permanent bann auf diesen tori bekomme mit dem ich 1 jahr lang mich durchgekämpft habe ich werde mich aber davor noch von allen personen in einem wibbles thread oder einerm andren thread verabschieden ich sag euch dann bescheid. Auf jedenfall verabschiede ich mich da von jeder person einzeln. Ich weine zurzeit und ich kann nicht mehr klar denken und muss mich von jedem clan in dem ich war meinem clan verabschieden.
Hier gibts mehr hofft das mir chac mehr zeit bis freitag gibt!

Euer, Cobra.
ouch. das ist bitter ^^
dumm gelaufen cobra.
denk dran : es ist nur ein spiel.. brauchst nicht zu weinen.
hdl ;) - gerasa
~Ling
NUR EIN SPIEL?

Ich spiele dieses spiel ein jahr habe tolle freunde gefunden und einen tollen clan gegründet

und das alles weg mit nur einem schlag.

Ich weine weil es mir weh tut!
ou das ist hart cobra
echt schade um deinen acc wo du viel arbeit reingesteckt (und warscheinlich auch geld) hast
tut mir echt leid das du einen permaban bekommst nachdem du mir meinen arsch gerettet hast
werd dich echt vermissen dude
warst echt ein guter freund und einer der besten tb spieler denen ich je begegnet bin
hdl - dein mongi
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Danke mann leute ich kann nicht mehr ohne weinen ich verliere uech alle D: Ich weiss er gibt mir keine zeit omfg ich weine so übel zurzeit was soll ich machen? ich vermisse uech jetzt schon *Heul*
alter ich hab so mitlied ich heul schon mit
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hey cobra nimms nicht so hart... naja depat ists schon aber es geht weitaus schlimmer..
btw hast du skype?
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
ja er hat skype : kidrapper-D
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Wibbles thread + Chac = Permaban²
Naja, Chac ist alles zu zu trauen, hat man ja schon früher von gehört.
Leb wohl.
Blue Belt