ES Recruitment Drive
Originally Posted by Aikanaro View Post
alternativ logo von AHD



das... ist einfach nur göttlich...

sag AHD mal vielen dank von mir
Last edited by glade; Jul 26, 2010 at 06:06 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
es is echt geil
die schrift könnt nur größer sein
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
omg aika xD du bist so epic ne wusste gar nicht das du sowas machen kannst das ist echt das beste aber besser wäre wenn du das GU in klammern machst also so

[GU] und darunter dann
German Underground

schreibst ^^
OM NOM NOM NOM
das hat er net gemacht das hat AHD gemacht xD
und ja ich werd ihm nen paar verbesserungen schicken da kann ich das noch mit rein bringen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ich denk die abkürzung ist [GerU]?

ich hab das nicht gemacht. AHD hat es gemacht.
ihr müsst nur was sagen, dann mach ich ein neues thread für das logo und sage AHD dass er da reinschauen soll... dann könnt ihr eure verbesserungsvorschläge posten
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
wär zwar net schlecht aber einfacher wärs wenn wirs hier machen das wir nich was sagen, er es macht und 5 andere sagen das es scheiße is^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Erstens wer lesen kann is kla im vorteil frett

2. WTF GerU ? wtf ich dachte GU ._. das viel geiler -_-

und ausadem die schrift passt!
ich find es könnte halt noch nen bischen größer sein
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
nein
des is doch sau geil raff... ich frag mich wie ihr des alle so geilmalt Oo

Water Melon, Fire Melon, Earth Melon, Air Melon... The ELEMELONS!
das bild ist einfach nur EPIC!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat