Toribash
alsoooo ich habe folgendes problem: ich habe alles von msn gelöscht... aber wenn ich den installer dafür benutzte und es wieder drauf machen will zeigt er an das des schon drauf is... und deinstalieren geht nich da es garnicht in der instalations liste drinne is.... >.> bitte helft mir T_T das kotzt mich so an... ach und msn geht nicht mehr... >.>
Last edited by glade; Apr 27, 2009 at 03:18 PM.
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
schlaue sache alter wie kannst du nur alles einzelnt löschen mann nimm ne andere version von msn dann dürfte es klappen ;)
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
..... ich habe direckt den ordner mit allen dateien gelöscht... dann ging det neue trozdem nich drauf... naja
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
welches neue und warum löschst du den ordner mann du musst das deinstallieren
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
deinstalieren geht ja nich weils garnich in der liste aller isntalierten sachen drinn steht... da habe ich shcon 10000 mal nachgeguckt!
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
boah dann machst du halt manuell im ordner den deinstallations button aber net so jetz musste dir registry cleaner hohlen und den durchrattern lassen und dann kannste neu installieren
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
dam fking hell .... >.> fack off msn FACK U!!!!!.... T_T naja
<--- instaliert halt die englishe version... mein pc is eh shcon mit zeug vollgeknallt...
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by Bossy00001 View Post
Habe ein Problem,

ich hab die interne Festplatte von meinem Kumpel mitgenommen (sein PC läuft erstma nich), ich möchte die gerne erstma in meinen PC einbauen aber ich möchte das meinen Gestarten wird und das ich dann auf seine zugreifen kann. Wenn ich alles ordnungsgemäß einbaue startet er die von meinem Kumpel ich kann/ es wird mir dann aber nich meine angezeigt was kann ich tun?

mfg Bossy

ich weiß was du tun kannst aber schreib mir lieber in msn... vlt wird dies ausaten ^^
hat er ne ide oder sata festplatte?
bei sata musst du es im bios einstellen (entf drücken wenn der rechner startet)
bei ide kannst du es mit jumpern machen, so heißen die kleinen bausteine die evt hinten bei den kontakten der festplatte drinne stecken



Originally Posted by glade View Post
alsoooo ich habe folgendes problem: ich habe alles von msn gelöscht... aber wenn ich den installer dafür benutzte und es wieder drauf machen will zeigt er an das des schon drauf is... und deinstalieren geht nich da es garnicht in der instalations liste drinne is.... >.> bitte helft mir T_T das kotzt mich so an... ach und msn geht nicht mehr... >.>

lad dir die installations-datei von msn runter, dann kannste es noch deinstallieren (falls er es erkennt) ... ansonsten musst du gewisse einträge in der regedit löschen ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
@glade
ansonsten musst du gewisse einträge in der regedit löschen ^^

jo, da kann ich dir auch helfen. brauchste nur teamviewer und kannst mich ja auch adden, wenn du willst (siehe messenger thread im GMF forum)