Toribash
Guten Tag ^_^

Leben:
Ich bin Nick (ingame DasSofa) komme aus dem schönen Lübeck in Schleswig-Holstein.
Ich wurde am 21.2.1993 im Marienkrankenhaus geboren und hatte 2 mal die Nabelschnur um Hals, deswegen musste ich sofort in ein anderes Krankenhaus, meine Mutter konnte mich deswegen nach der Geburt nicht mal in den Arm nehmen ;( So bin ich dann mit meinen beidne Brüder Janosch und Nils in einem großen alten Haus in der Innenstadt Lübecks aufgewachsen Alles verlief friedlich bis ich mit 5 Jahren 2 Nägel in eine Steckdose steckte (aua...) ich verlor mein Gedächtnis größtenteils und wusste eig gar nix mehr aber konnte halt noch sprechen, wusste noch wer Mama und Papa ist aber sonst eig. nichts. Aber naja, ich habs überlebt trotzdem erinner ich mich bis heute nich :/
Dann gings eigentlich realativ gut weiter im meinem Leben. Bis zu dem moment.... als sich meine Eltern scheiden liesen, damals war ich 11 Jahre alt, zu dieser Zeit ca. begann ich auch Klavier zu spielen um meine Emotionen besser verarbeiten zu können und spiele noch bis heute. Der Grund warum sich meine scheiden liessen? Meine Mutter ist lesbisch und wollte nur ausprobieren ob sie auch mit Männern umgehen kann (und zeugt drei kinder mit ihm *hust*) dann lief es so weiter das meine Mutter nach Hamburg zog und ich sie selten sah, später aber kam sie wieder zurück nach Lübeck was mich freute. Mein Vater ist heute nun mit einer manisch depressiven Frau verheiratet die ich gar nich lieden kann (kann keiner) drum wohne ich in einer 2 Zimmer Wohnung mit meiner mutter zusammen.Nun, uurzeit gehe ich auf die Holstentorrealschule die ich mit hoher wahrscheinlichkeit mitte 2010 mit dem Realschulabschluss verlassen werde. Mein Notendurchschnitt ist ca. 3,0 also perfekter durchschnitt. Was ich später werden will weiß ich leider noch nicht.
Nun noch etwas zu meinen Hobbys:
Wie gesagt spiele ich Klavier ohne Unterricht und trotzdem besser als Leute die schon 7 Jahre spielen. Ansonsten spiele ich WoW, Tb, Combat Arms, S4 League und andere diverse Onlinespiele und auch gerne Stratigiespiele und Logikspiele wie das spiel Portal.
Zu meiner Person:
Ich bin 1,73cm groß und wiege 60 kilo. Ich bin gut und schlank gebaut und habe braune lockige haare. Ich trage ab Montag Kontaktlinsen aber ohne Farbe also fallen sie nicht auf ^^ Trage normale Kleidung aber wenn mir langweilig ist trag ich auch gerne mal Emo Kleidung.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen D=
Wenn ich noch fragen habt fragt mich einfach, ich hoffe euch hat diese kleine einführung in mein Leben gefallen ^_^


Mit freundlich Grüßen Euer Sofa
ich hatte meien schnur einma um hals xD musste per kasierschnitt geholt werden sosnt wäre ich nicht chido xD
ich glaub ich ahtte sogar noch wasser in der lunge, also bei mir war es ganz schön kritisch ^_^
hiuiuiuiuiuiuiiu sofa ein .... spannendes leben


, tragische geschichten naja ich hatte auch ziemlich große probleme
lol

naja ich eig nich lol
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade
Originally Posted by mpo View Post
find auch mega dinger am geilsten


ach ihr macht mir angst =(


btw wo sind glades üba 200 posts hin?
die wurden(wie 500 von mir)mit dem spamthread gelöscht.
mpo mit der vorstellung hast du dir ja richtig mühe gegeben xD