Endurance Onslaught 6.0
View Poll Results: Welcher mod soll es sein?
Judo
2 Votes / 15.38%
Wushu
6 Votes / 46.15%
Betabox
2 Votes / 15.38%
Aikido
3 Votes / 23.08%
Voters: 13. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
GMF vs. Flms
Also ich hab mir am n paar gedanken gemacht man könnte doch eig auch son turnier machen wo jeder asu GMF und Flms kommt und wir einfach eine art fun turnier machen das allerdings nich ganz ohne preis ^^ ich dahcte das so jeder clan amcht sich ne clanbank und wenn jezze GMF gegen Flms siegt muss Flms 10k auf diesen acc senden und von diesem acc wiederum werden die turniere gesponsort mit preise also zb 6k/4k .

Zudem sieht man welcher clan zu der zeit besser is.

bitte um kommis und wählt euren mod ^^
oh backe xP ich bin ja gar nich im clan, sorry dass ich gevoted habe. ich war zu schnell

darf ich evt mitmachen!? als Guest? ;p
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
@Aika: Also von mir aus auf jeden!!^^

@Chido: warum sollen denn die preise so sein ist doch dumm bei nur 2 clans da ist besser nur ein gewinne und ein verlierer!!!!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
Also statt 2 Preise einfach nur ein für den Gewinner machen denn dann ist halt der preis höher und es ist einfach besser xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
genau 10k werden von uns gesponsort und der gewinner bekommt die 10k dann.
@aikanaro du machst bestimmt für GMF mit oder?
Also nicht du sondern das wird an alle member des clans aufgeteilt die mitgemacht haben oda mir egal wie ihr das machen wollt xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
das heißt ich darf mitmachen? :D coolino darf ich dann bei euch im team ein Guest sein? ich bin zwar schlecht im mp aber es geht ja ums mitmachen
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้