Toribash
View Poll Results: Destini in GerU?
Ja
10 Votes / 76.92%
Nein
2 Votes / 15.38%
Egal
1 Votes / 7.69%
Voters: 13. You may not vote on this poll
View Poll Results

Original Post
[App]Destini
Ich will mich hiermit nochmal bei dem Clan German Underground bewerben, da auf meine erste pn keinerlei Reaktion erfolgte. Im Moment bin ich noch ein "Brown Belt", werde aber bald "Black Belt" sein. Hauptsächlich Kämpfe ich auf den Judo Servern (hauptsächlich Turnier) Ich würde Gerne Euren Clan beitreten weil:
1. mir Deutsch einfacher von der Hand fällt
2. Ich das Gefühl habe von meinen Momentanen Clan ausgenutzt zu werden.
3. Ich denke das Ich in einer Gemeinschaft zu mehr bringen kann da ich den feedback besser verstehe
ich find ihn eigentlich ziemlich nett und toll und nicht zu unengagiert weshalb ich ja sage

In einer Woche wird die abstimmung gestartet
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
und auch hier wieder 2 tage zum voten ^^
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja[_] nein [_] werd wieder aktiver dann isses mehr als ein halbes ja [X]
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
auch hier ein eindeutiges ergebniss willkommen im clan <3
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Hi.!
Ich wollte mich für den Clan [GerU] bewerben da keine reaktion von pinheads per Privat Nachricht erfolgte.!
Ein bischen übermich..
Ich bin Justin und In game Bloodfighter.
Ich bin 13 Jahre alt und spiele aktiv Toribash
Da ich von meinem alten Clan nicht so ein guten eindruck hatte
weil,dort nur 2 members aktiv waren
möchte ich hier mein Glück versuchen.!

!!Nochmal Zusammengefasst!!!
(Real) Name:Justin R.
(game) Name:Bloodfighter
Belt:Black Belt
Wohnort: Sachsen anhalt

Auserdem kann ich fließend deutsch sprechen weil,
es meine Mutersprache ist.!

Wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr mich Aufnehmt.!
LG: Bloodfighter (Justin)
Signature Permissions :NO
Jo justin bieber what up?
Ok ok spass bei seite.
Wenn du von deinem alten Clan nicht so den tollen Eindruck hattest, da kaum jemand aktiv war, wirst du hier warscheinlich auch nicht unbedingt glücklich, da es hier kein stück besser ist :/ Traurig aber Wahr. Wir sind mittlerweile nur noch im Forum "aktiv". Ingame is zimlich tote hose, oder irre ich mich? Mal sehn was die anderen sagen
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]