Ranking
Original Post
Dragon News

Die Neuesten DragonNews.....

01.02.2009
1st. Clan Turnier

Das Erste Interne udn auch Externe (Für clan Flames) Turnier startet Heute...wir wünschen allen Teilnehmern viel glück
mfg
Dragon News Reporter (Anonym)

Auflösung :Rätsel:
Es war

Gewinner: GEKO
Herzlichen Glückwunsch GEKO....in kürzer bekommen sie das geld^^

Rätselecke
Was ist Klein Grün udn dreht sich 1000 Mal in der Sekunde??
Prize: 200TC

Was ist das für ein Tier?

Prize: 250TC

28.01.2009
NABI CLAN LEAGUE
Die Admins von C-DF Diskutieren imoment darüber ob sie den Clan an der Nabi Clan League teilnehmen lassen....haben die Admins Zweifel an den Clan Mitgliedern?? oder ist es einfach nur die Angst vor der Blamage??
Eure meinung ist wiedermal gefragt Liebe leser udn Leserinnen
mfg
Dragon News Reporter (Anonym)

RÄTSEL DES MONATS
Preis: 100 TC
Was ist das für ein Tier?


27.01.2009
DRAGON NEWS
Liebe Leser und Leserinnen
Wir begrüßen sie Herzlichst zur ersten Ausgabe der Dragon News wir hoffen wir Helfen ihnen damit... Monatlich gibt es einige kleinere Rätsel mit sagenhaften Geldgewinnen...und Vieles mehr.....
mfg
Dragon News Reporter (Anonym)

CLAN-KASSE
Es wurde die Clan-Kasse eingeführt.....Monatlich werden kleinere Beträge von den Mitgliedern gespendet...um so demnächst für den gesamten Clan eine Voll Textur zu kaufen....ist dies eine Wirklich so gute Idee von den Führern der DF´s?? Wird der Clan deshalb in den Ruin gehen??
Eure Meinung ist Gefragt Liebe Dragon News Leser was haltet ihr davon??

mfg
Dragon News Reporter (Anonym)
Last edited by DylanHunt; Feb 1, 2009 at 02:54 PM.
http://forum.toribash.com/forumdisplay.php?f=290 Unser Clan-Forum schaut doch mal rein :D
ich find das alle spenden sollen um dann texturen zu kaufen nich so gut weil 1. man kann texturen sowieso nich verschicken, heist man müsste ddie tc zurück geben
2. einige haben vielleicht nich soviel was sie spenden könnten
3. die meisten kaufen sie sich sowieso selbst(ich zumindest)
sorry für die kritik aber das is halt meine meinung vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen achja ich bin ja eig nich in euren clan aber wenn ihr nett seid komm ich^^