Toribash
Original Post
[GMF] Events
Hier kommen die Events rein, die ihr für wichtig und gut haltet!


Momentanige Events:





Wenn ihr welche wisst einfach reinposten und soweit einfach mal kurz hinschreiben worums da geht(wenn man es denn weiß).
Last edited by coolino; Mar 19, 2009 at 06:37 PM.
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=78110
bei diesem event geht es darum, dass ihr ein scrrenshot ohne shader animiert und bis zum 8ten märz dort reinpostet bitte nur maximal 4 =)
lasst ma son internes GMF tourney machem mit kockout und so kram mit prize 10 k und als 2nd i wie 5 oda so wäre mal ne abwechsleung und das dann noch regelmäßig das wäre top xP
Gay 4 B4sshunt3r
Bitte sowas nach Neue Festsetzung // Vorschlag posten!

Danke!!!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
also ic hwoltle nur mal anmerken dass ich vorhabe in nächster zeit ein öffentliches tourney z uhosten also ic hsag dann voher bescheid ich denke an freitag mittag
so und ich wollte nur ma sagen, in diesem thread kann sich ja der mgr so richtig austoben^^

Ach und das mit dem regelmäßigen tourney wollten ja gegen flms machen.^^
THE BEAST IS BACK!!!
It is the power of beast, why I am so good.^^
texture
hi leute kann mir jemand nen schönen head machen? hehe naja sagt dann den preis des heads naja haut rein es kann ruhig ein 10k head werden =) gebt euch mühe
magste mein wohl nicht merh xD
aber mach mal nen neuen thread auf ist dann besser!
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
ne ich mag deinen head aber ich überlege ob ich mir ne neue full tex machn lasse dass du mal sagst mach maln thread auf verwundert mich *freu* aber mache ich morgen =)

/jo Nartourney
wenns soweit is also in der nächsten halben stunde hoste ichn tourney kommt bitte xD promo bot geht durch
Last edited by Nargama; Apr 2, 2009 at 01:48 PM.
sry für den doppelpost den kann man ja nacher löschen oder editen aber sonst sieht dass hier ja keiner!

ich finde der thread hier wird nich genutz tinkler du bist doc hder mgr stell doch maln paar events hier rein ....