Ranking
Original Post
Mein Cousin und seine freunde ^^
ok langer thread name sagt aber alles wenns euch nich geföllt löscht den thread is halt alles offtopic aber nunja das is mein cousin und seine leute die fahren leidenschaftlich motorrad und machn gern stunts und so problem nur sind erst 2 vids vorhanden denn es ist nich leicht sonne vids zu machen da findet ihr eig alles zu AKV (Asphalt Killer Vorfel)


ich komm vlt iwann auch mal dazu xDDDD


also viel spaß



BTW son motorrad und zubehör und so is verdammt teuer also überlegt bevor ihr damit anfangt mein cousin hat in 2 oder 3 jahren schon über fast 3000 euro reingesteckt glaub ich



comments sind natürlich hier erwünscht ;)


ZU GUTER LETZT DER LINK:

HIER HABT IHR ^^
geiL

hat zwar nichts mit TB zurun genauso wenig wie die andren Threads

egal

motorad erfordert echt geschick und mut
ist aber auf geil
nebenbei auch gefährlich xD
poste mal die videos hier rein!
nunja das problem was die am meisten haben atm ist das sie keinen platz zum trainieren finden dann einer von den in hamburg arbeitet dann noch einer hatte iwie unfall oder so


nja jedenfalls fehlt ein platz zum üben und wenn se auf öffentliche straße fahren = illegal also da war ma was die wurden schonma vonner polizei gefunden das war nich so toll
also ich finde solche sachen auch auf jeden geil nur ich muss erstmal aufn motorrad warten xD

aber naja ich mach glaub sowas nicht ausser wenn ich VIEL platz hab und zu viel geld xD
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion