Ranking
du hattest RL dafür kannst du rein garnix!
Und es war nich unbedingt meine schuld das der CW beendet wurde...wäre Cobra nich gleich raus und hätte das richtig mit uns abgeklärt...wäre der CW jetz sogar vllt. vorbei und jmd hätte gewonnen!
aber wenn DU Cobra gleich abhaust, kann ich auch nixmehr machn!
Last edited by allied; Apr 3, 2010 at 03:59 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
was issen eig das problem? die einen konnten sa und die anderen so nicht, also warum nicht einfach nochmal mit einer woche vorlaufzeit einen neuen termin vereinbaren, mit dem alle (bzw die meisten) zufrieden sind statt sich gegenseitig die schuld zuzuschieben .... vielleicht einfach mal abstimmen, wer wann kann und dann den tag nehmen, an dem die meisten koennen!?

ich fände es schade, wenn es an solchen nichtigkeiten scheitert
stimmt schon...allgemein zu ostern das zu planen war dreck, war vorrauszusehen das es so kommt!

ich würde folgendes Datum vorschlagen: 24.04.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
das will ich ja aber cobra is raus
ich kann das gerne mit seinem clan planen wenn ich bock hab aber er plant nix mehr und is auch beim war nich dabei wenn ich das richtig verstanden hab
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
CW IST AM 24.04.!!!
Jeder hat somit genug Zeit sich das einzurichten!Wer dann nicht kommen kann hat diesmal wirklich pech, der CW wird nichtmehr verschoben!
Last edited by allied; Apr 4, 2010 at 03:16 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
jo danke fürs klären allied (=
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ja...ich habs mehr oder weniger verbockt, da will ichs auch versuchen grade zu biegen ;)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
sry aber das passt echt net in hier rein... ich lösch die beiträge wieder
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
so leute ihr denkt an unsern clan war am 24.4.10 ? ich werd jetzt mit cobra an die planung gehen wie der war genau ablaufen wird und werde euch auf dem laufenden halten
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]