Toribash
ich weiß nich ob iwer von euch auf sowas steht, aber ich liebe diese band iwe.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Hab ich "früher" sehr, sehr, sehr viel gehört, bin dann aber in andere musikalische Bereiche abgedriftet.
Speaking of which, bin zur Zeit n bisschen auf so nem 80s-Stye Trip.
Originally Posted by BlubKill View Post
ich weiß nich ob iwer von euch auf sowas steht, aber ich liebe diese band iwe.

die waren live, beim Deichbrand, richtig gut. Höre die Band erst seitdem ich sie dort live gesehen habe ^^



^Bin gestern auf diesen Kanal gestoßen und war positiv überrascht. Ist irgendwie ein genre Mix aber mit richtig guten Sachen. Stan SB hab ich auch dazwischen gefunden ..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้

bin durch ein teaser video von dirty phonics auf den kerl gestoßen ... ey ich kann nichtmehr ich liebe ihn ^^ (just a little homo)
0118 999 881 999 119 725 3
damn guys.

Ich weiss nicht ob ihr euch an mich erinnert, aber hier mal musik die ich in der letzen zeit feier.







Hört euch es an! Qualitäääät
Hammer geil... guter Hip Hop!! Und der Zeds Dead Remix ist auch richtig guter dubstep
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Ach fick den scheiß wie fügt man videos ein...
Hier einfach der Link: http://www.youtube.com/watch?v=bGHJZ...KZoklw&index=3
Last edited by Doborex; Sep 25, 2013 at 01:54 PM. Reason: <24 hour edit/bump
Well... Dude just FAQ you.
ich würd ja behaupten das ist das lied mit dem geringstem sinn auf dieser welt. ansonsten will ich beweise.

1:05-1:10 beste stelle. will ne 10h version von der stelle
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich will hier zwar eigentlich nicht rumklugscheißen, aber des Lied bzw. der Inhalt is eigentlich ziemlich legit. Füchse machen extrem viele merkwürde Laute, die sich zum Teil ziemlich ähnlich anhören wie die in dem Song.

Hab den zum ersten Mal bei Dreamhack letzte Woche gesehen aber in der Special Dreamhack-Kappa Version (Jeder der des öfteren mal Streams auf Twitch schaut wird wissen was Kappa is (; ), war ziemlich geil, haha.
Originally Posted by flXy View Post
Ich will hier zwar eigentlich nicht rumklugscheißen, aber des Lied bzw. der Inhalt is eigentlich ziemlich legit. Füchse machen extrem viele merkwürde Laute, die sich zum Teil ziemlich ähnlich anhören wie die in dem Song.


das mag sein, trodzdem ein lied dazu zu schreiben, bzw. dann mit solchen leuten ist doch etwas krank. ich bin ja immernoch der meinung die waren auf droge als die den text geschrieben haben, ich glaub nicht das nem gesundem mensch sowas einfällt....
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken