Toribash
hilft nich wirklich-.-
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
leg dich pennen :P
dann gehts bestimmt weg
Life is a Nightmare , Wake me up!!!
[8th Dan]-[Ps3♥]-[WTU♥]-[GerU]-[ETC♥ Teacher]
sing einfach!!!!!
iwann gehst weg...ich hab dauern welche und meistens sind sie nach ein paar tagen weg...das dumme ich stecke damit andere an und immer so weiter xD
das is jetzt weg seitdem ich 3tage pendulum gehört hab
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
hum... irgendwie bin ich ein bisschen unordentlich im Moment. Weiß nicht, wie ichs besser ausdrücken soll. Ich schreib das einfach mal alles runter, keine Ahnung, ob ein konkretes Problem dabei rum kommt - ihr müsst auch gar nichts sagen, auch wenn ich über jeden Kommentar dankbar bin.

Also einmal: Mit meiner Freundin läuft alles super. Ich bin mega glücklich in unserer Beziehung.
Es scheint allerdings so, als würde ich mich da ein bisschen eingraben - Kennt ihr das? Einer eurer besten Freunde bekommt eine Freundin und ist erstmal ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden... furchtbar nervig.
So bin ich anscheinend atm. Leider muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden damit.

Und ich mache das ja auch nicht absichtlich - Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht richtig Zeit dazu zu haben (und es wird auch sicher von alleine weniger). Immer wenn ich mich mal "loseise", mache ich was offizielles, Arbeite oder mache zuhause in der WG sauber oder bla. ich fühle mich, als hätte ich nicht richtig die Kraft, mich mit meinen Freunden und meiner Familie auseinanderzusetzen (alles zusammen, echt?? cO).

Dazu... ja. Das hat mich (zusammen mit Lea, meiner Freundin) das letzte halbe Jahr auch so beschäftigt. Ich hab das Studium abgebrochen. Das hatte einfach keinen Zweck so. Das macht auch nichts, ich bin zufrieden mit der Entscheidung.
Aber was nun? Ich wollte Physiotherapie lernen, hab mir ein Pflegepraktikum in einer Neurologischen Klinik rausgesucht und war davon sehr sehr eingenommen. Der Hammer, echt. Intensivstation. Krasse Sachen.
Hatte ich aber keinen Stress mit, im Gegenteil, lief klasse und hat mir Freude gemacht, den Menschen dort helfen zu können.

In der zwischenzeit habe ich die Bewerbung abgegeben... naja, ich machs kurz, die haben gelost, die Schweine - und ich hatte (ausnahmsweise, wie ich gestehen muss) kein Glück: Ich bin leider nicht ausgelost worden. Klasse, nächster Versuch in zwei Jahren. (ca. 1000 Bewerber, 50 Stellen... 50 aus 1000 - also eine ganze 5% Chance? Ist doch klasse!

Dazu ist mein Praktikum zuende und ich bekomme kein Kindergeld mehr. Naja, nicht so wild, wird auch so noch grade reichen. Wollte ja nun eh was kleines arbeiten. Um zu sparen, damit meine Freundin und ich zusammenziehen können.
Das wird anbei noch länger dauern als gewünscht... noch knapp ein Jahr, obwohl wir eigentlich am liebsten schon zusammen würden.

Naja, ich schaue zu, dass ich eine Stelle zur Ausbildung als Krankenpfleger bekommt, da verdient macn wenigstens schon was, und zwar nicht zu wenig. Und das ganze macht mir ja auch Spaß.

Für den mini-job, habe ich festgestellt, muss ich auch was tun, und unter Druck geraten bin ich auch, weil mir auf einmal auch noch 200 Euro von meinem "auf Pump" gearbeiteten Job fehlten... wo ich mit ca. noch drei monaten mehr gerechnet hatte. Also brauche ich einen Job... SOFORT.
Und ich stelle fest, dass man dafür auch noch was tun muss... das was gar nicht so leicht, mich da zu überwinden. Naja, dass scheint aber zu klappen...

Kurz und knapp - alles wollen was von mir, ich würde lieber meine Ruhe haben. Aber die Leute fehlen mir auch... aber ich schaffe es irgendwie nicht... blubb - durcheinander, wie ich sagte.

Vielleicht passiert das einfach, an sich eine Lehrreiche Zeit, sagte ich ja zu ihrem beginn. Vielleicht muss ich nun einfach mehr Verantwortung Übernehmen als bisher und so fühlt sich das an, wenn die ungewohnt ist? Keine Ahnung.... so zumindest grob, was mich beschäftigt, meine Freundin will eine Serie schauen xD
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
Originally Posted by rising View Post
hum... irgendwie bin ich ein bisschen unordentlich im Moment. Weiß nicht, wie ichs besser ausdrücken soll. Ich schreib das einfach mal alles runter, keine Ahnung, ob ein konkretes Problem dabei rum kommt - ihr müsst auch gar nichts sagen, auch wenn ich über jeden Kommentar dankbar bin.

Also einmal: Mit meiner Freundin läuft alles super. Ich bin mega glücklich in unserer Beziehung.
Es scheint allerdings so, als würde ich mich da ein bisschen eingraben - Kennt ihr das? Einer eurer besten Freunde bekommt eine Freundin und ist erstmal ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden... furchtbar nervig.
So bin ich anscheinend atm. Leider muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden damit.

Und ich mache das ja auch nicht absichtlich - Irgendwie habe ich das Gefühl, nicht richtig Zeit dazu zu haben (und es wird auch sicher von alleine weniger). Immer wenn ich mich mal "loseise", mache ich was offizielles, Arbeite oder mache zuhause in der WG sauber oder bla. ich fühle mich, als hätte ich nicht richtig die Kraft, mich mit meinen Freunden und meiner Familie auseinanderzusetzen (alles zusammen, echt?? cO).
Ja, das kenne ich von einigen Bekannten. Mich stört es nicht, weil ich es voll und ganz verstehen kann, und wenn du dir nicht sicher bist, ob du jetzt wie das Arschloch wirkst, dann könntest du deine Freunde ja mal fragen, ob die das von dir etwas übertrieben sehen, oder ob die das verstehen können.
Ich denke aber, solange niemand aktiv beeinträchtigt wird, weil deine Freundin zum Beispiel den Stammplatz eines Freundes in irgendeiner Runde einnimmt (bei mir wäre es zum Beispiel beim Kartenspiel in der Schule), dann sollte alles cool sein.

Dazu... ja. Das hat mich (zusammen mit Lea, meiner Freundin) das letzte halbe Jahr auch so beschäftigt. Ich hab das Studium abgebrochen. Das hatte einfach keinen Zweck so. Das macht auch nichts, ich bin zufrieden mit der Entscheidung.
Aber was nun? Ich wollte Physiotherapie lernen, hab mir ein Pflegepraktikum in einer Neurologischen Klinik rausgesucht und war davon sehr sehr eingenommen. Der Hammer, echt. Intensivstation. Krasse Sachen.
Hatte ich aber keinen Stress mit, im Gegenteil, lief klasse und hat mir Freude gemacht, den Menschen dort helfen zu können.

In der zwischenzeit habe ich die Bewerbung abgegeben... naja, ich machs kurz, die haben gelost, die Schweine - und ich hatte (ausnahmsweise, wie ich gestehen muss) kein Glück: Ich bin leider nicht ausgelost worden. Klasse, nächster Versuch in zwei Jahren. (ca. 1000 Bewerber, 50 Stellen... 50 aus 1000 - also eine ganze 5% Chance? Ist doch klasse!
Bei solchen "Unternehmen" ist es wahrscheinlich auch nicht vorteilhaft ein persönliches Gespräche zu fordern, oder? Wenn die dann tatsächlich Zeit hätten, würden sie nicken und lächeln, und dann doch nur losen, so stell ich mir das vor xD
Falls du ein anderes Gefühl von deiner nächsten Anlaufstelle hast, könntest du das ja sonst vielleicht mal porbieren.

Dazu ist mein Praktikum zuende und ich bekomme kein Kindergeld mehr. Naja, nicht so wild, wird auch so noch grade reichen. Wollte ja nun eh was kleines arbeiten. Um zu sparen, damit meine Freundin und ich zusammenziehen können.
Das wird anbei noch länger dauern als gewünscht... noch knapp ein Jahr, obwohl wir eigentlich am liebsten schon zusammen würden.

Naja, ich schaue zu, dass ich eine Stelle zur Ausbildung als Krankenpfleger bekommt, da verdient macn wenigstens schon was, und zwar nicht zu wenig. Und das ganze macht mir ja auch Spaß.
Tu das, und wehe du lässt dich nicht unterstützen, während du dir selbst Mühe gibst. Du tust das zum Wohle aller! \o/

Für den mini-job, habe ich festgestellt, muss ich auch was tun, und unter Druck geraten bin ich auch, weil mir auf einmal auch noch 200 Euro von meinem "auf Pump" gearbeiteten Job fehlten... wo ich mit ca. noch drei monaten mehr gerechnet hatte. Also brauche ich einen Job... SOFORT.
Und ich stelle fest, dass man dafür auch noch was tun muss... das was gar nicht so leicht, mich da zu überwinden. Naja, dass scheint aber zu klappen...
Auf der einen Seite ist positives denken ja gut, aber man sollte wirklich nie auf sein Glück hoffen und möglichst immer eine alternative haben.
Ok, mit Pech sollte man auch nicht rechnne, aber wenn man dann Pech hat, muss man einfach logisch davon ausgehen, dass man dann so schnell nicht nochmal Pech hat xD

Kurz und knapp - alles wollen was von mir, ich würde lieber meine Ruhe haben. Aber die Leute fehlen mir auch... aber ich schaffe es irgendwie nicht... blubb - durcheinander, wie ich sagte.
Dann solltest du dir vielleicht eine Liste machen und dort alles eintragen, was grade abgeht. Und die dann ordnen, nach Sachen die du erledigt hast, die noch zu erledigen sind, die grade erledigt werden und das alles nach Dringlichkeit. Und das Zeug dann abarbeiten, und nicht aufschieben und immer sagen "Ach ich muss auch noch das und das machen", so wie ich es gerne tue xD

Vielleicht passiert das einfach, an sich eine Lehrreiche Zeit, sagte ich ja zu ihrem beginn. Vielleicht muss ich nun einfach mehr Verantwortung Übernehmen als bisher und so fühlt sich das an, wenn die ungewohnt ist? Keine Ahnung.... so zumindest grob, was mich beschäftigt, meine Freundin will eine Serie schauen xD

Aufjedenfall glaube ich an dich und rate dir uns nicht zu enttäuschen^^

P.s. Lols @fatassquote
besonders der letzte Rat war sehr HIlfreich :P

Die Idee hatte mit der List kam mir auch schonmal... weiß nicht genau, was daraus geworden ist :P

Naja, grade bewerbe ich mich als Nachtprotier, dass wird sicher cool. Wenn auch wieder Zeitfressend, weil ich da dann von 22:00 - 06:00 arbeite :P

Das blödeste atm ist glaube ich einfach, dass ich so schwanke. Von total motiviert und alles klasse und ich mach das schon zu mehh, alles ist kacke und ich bin demotiviert und so wird das nie was. Im Schnitt liegt vermutlich irgendwo die Wahrheit ^^

Eins nach dem anderen - ne Liste zum Ordnen wird sicher helfen... sobald ich sie mache :P
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
To do list:
1. Erstelle eine to do list
2. Versuche dem Paradoxon zu entkommen

Das mit dem schwankenden Gefühl kenne ich auch, passiert sogar manchmal einfach so beim Essen oder im Unterricht, dann kommen mir irgendwelche Gedanken zu irgendeinem Mist und ich muss mich erstmal wieder ablenken.
Vielleicht könnte man sich ja positive Erinnerungen/Gedanken mal aufschreiben, oder sie anders "festhalten". Bin ich immer zu faul zu, halte es für unnötig, oder denke einfach nicht dran xD
zu faul...
ne - gleich, jetzt muss ich erstmal das hier machen...
bla, bla, bla :P

Ich denke, die wirklichen Gründe sind andere, aber wer kann das wissen?
Rien ne nous conserve soigneusement avant d'illusions comme un coup d'oeil dans le miroir
So leude, War ja ne zeit lang wech, grund war folgender:
Ich hab zurzeit n paar ernsthafte problems im rl, die erst noch gelöst werden müssen, bevor ich wieder zeit für TB habe.

und deshalb trete ich hiermit offiziell meinen posten ald ldr ab, und wünsche als normales member aufgenommen zu werden, da es echt noch dauern kann bis ich back bin, und solange will ich den posten nicht unbesetzt lassen.

also leude, wenn alles wieder besser läuft meld ich mich wieder hier, bis dahin: haut rein!

(btw:tach rising, nice to see u)
.....German Underground