Toribash
blub enferne die grab hand von uke und ich bin zufrieden .. aber es ist nicht erlaubt an uke was zu ändern , das ist leider ein glitch ... die hände von uke graben manchmal einfach -.- das problem kann man Auch ned beheben .. muss man wohl das replay von neu anfangen wenns fast am anfang Ausversehen passiert ,) aber hast ja nochmal glück gehabt das es erst so spät passiert
höh ukes hand grabt?

okay fixed
Attached Files
Last edited by Unicorn; Aug 30, 2011 at 08:40 PM.
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Also sie verändert sich zu einer grab hand im replays , ungefär bei den letzten dm ... guck einfach Auf die hände ;)
okay eddited ... (weiß nich ob dus gelesen hast) 2 posts weiter obn
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
wie wäre es mit dem rekord für die weiteste distance im flickflack zu uke kommen und treffen ....
der record wäre sinnlos, flickflacks sind zu einfach es wäre kein record weil man es bis zur unendlichkeit weiter treiben könnte ..
UND WTF du bist in geru oO , Bekomm ich auch nochmal was mit ?...
-----
ok blub , ich glaub atm hat keiner lust das zu versuchen mehr zu dmen , da jemand vor dir schon ein replay hatte , und du es toptest kriegst du nun seine 300 tc und die neuen 300 tc ,
wills nurnochmal verdeutlichen
-----
ist atm down .. sende die tc später

fastes 1000 ed uke run Auch nochmal 300 tc ;) schon fast vergessen
Last edited by Jaker; Aug 31, 2011 at 09:32 PM. Reason: <24 hour edit/bump
kanns sein das du nochnicht alle tcs gesndet hast die mir zustehen?xD nur so als frage

und btw ich hab mein eigenen rekord gebrochen
Attached Files
!blub 1000ed in 219 frames.rpl (92.8 KB, 13 views)
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken