Ranking
nunja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten nicht wahr?
also

ich als Fantasy fan kann empfehlen



Beschreibung:
Erik lebt mit seinen Eltern auf Neuerde. Das Leben auf diesem unwirtlichen Planeten ist hart. Viele schuften in den Salzfeldern oder in der Landwirtschaft, ohne je auf einen grünen Zweig zu kommen. Das liegt auch daran, dass die Menschen auf Neuerde jede freie Minute damit verbringen, “Epic” zu spielen. Und was immer sie in dieser virtuellen Welt gewinnen oder verlieren: Es bestimmt darüber, was sie in der realen Welt bekommen und wer sie sind. Und das betrifft nicht nur Geld, sondern auch Ausbildungsmöglichkeiten und Berufsaussichten -- und vor allem Macht.
Ursprünglich diente “Epic” dazu, Konflikte gewaltfrei zu lösen. Doch mittlerweile ist es viel mehr geworden. Und die Spieler des Zentralen Lenkungskomitees haben so große Reichtümer, so unbezwingbare Zauber und magische Fähigkeiten in “Epic” angesammelt, dass sie immer gewinnen. Doch dann findet Erik, dessen Vater verbannt wurde, einen neuen Zugang zu dem Spiel. Und mit einem Mal haben er und seine Freunde die Mittel in der Hand, die Welt zu verändern. Die virtuelle, aber auch die reale ...

Quelle: Amazon

eines der wenigsten Bücher die ich guten gewissens empfehlen kann .... voraus gesetzt man mag Fantasy
das klingt echt interessant. Ich nehme an man kann es also auch eher einem Gamer empfehlen?
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Du kannst quasi alles, was irgendwie mit Videospielen verzwickt ist einem Gamer empfehlen ^^ (abgesehen von den Spieleverfilmungen ala Resident Evil (nach Teil 2), DoA, Tekken, Dem dämlichen Mariofilm etc.) Solange es gut geschrieben ist, lese ich eigentlich alles Querbeet. Das schwankt von Schiller (der Mann hat villeicht ne Art zu Formulieren), über Sin City bis zu Fachliteratur. MMn ist ein Buch nur so gut, wie es geschrieben ist. Selbst ein geschriebenes Call of Duty/Terminator kann gut rüberkommen, außer wenn es so formuliert ist wie in Family Guy ala "ratatatatata. Und er streckte wieder zwei Gegner nieder. Ratatatata..."
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Ich finde, man sollte, wenn man noch einer der wenigen ist die lesen, auch mal andere Literatur in angriff nehmen.. zB nicht nur immer Fantasy lesen, sondern auch mal komplett neue Richtungen.. oder Weltliteratur.
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Es gibt kein Grund, dieses Buch nicht zu bestellen.

Es ist 100% Kostenlos und die Seite gehört dem Staat (legit shit yo)
Bestellt es einfach, könnt ihr drauf zugreifen wenn euch was interessiert oder irgendwelche fragen habt.

Checkt die seite ab für noch mehr kostenlose Bücher! (wenn ihr zu viele bestellt müsst ihr aber porto Kosten bezahlen (ab 20 kg))