ES Recruitment Drive
Original Post
[GerU]Event suggestions
Here u go 4 ur own imaginaziontz. me ask u we ask u to make GOOD AKSHUN VIDEO!
tl:dr-
Hier seit ihr gefragt:
In diesem Thread werden verschiedenste Events ausdiskutiert und wenn diese genug Resonanz finden werden wir sie umsetzen.
GO 4 IT
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666
/me klaut eventidee aus Frost
marketing event : jeder der mitmacht bekommt ne orc force (oder kp was fürn lowitem) und muss das meiste draus machen.
winner kriegt das erwirtschaftete+10k (oder weiß net wieviel)
2. das erwirtschaftete
3. hälfte davon
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
/invade
Mong wenn du meine Idee klaust dann machs richtig:

In frost haben wir noch folgende bedingungen:
Ein wochenende zeit und beweise in form von screenshots
Alle die nicht gewinnen müssen das erwirtschaftete in die clanbank zahlen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

des ist ma ne richtig geile idee...
wie wärs ma mit einem ingame event .. der der am meisten ingame is griegt 10k *_* freu mich auf die kohle
0118 999 881 999 119 725 3
Ich find beide Ideen ziemlich gut.
An ein In-Game Event habe ich auch schon gedacht, allerdings mit QI und nich mit TC.

Beides is Sicherlich bald machbar!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
*_* ich will qi
aber kann man das nur machen wenns auch ne mindestanzahl an leuten gibt .. schonmal an sowas gedacht r4ff ... wie das man sich für events anmelden muss oder es ne mindestanzahl gibt ?
0118 999 881 999 119 725 3
Leute, wie siehts bei euch mit dem dead game aus? wer spielt von euch noch AKTIV mit und läuft gefahr gebannt zu werden? ich plane grade das erste Event aber das wär ja jetzt sinnlos wenn noch viele beim dead game sind.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=344253
kein plan wohin damit und will kein neuen thread aufmachen da lewi den ja eh closen wird.
die sache ist die, dass nur 2 leute aus jedem clan mitmachen können.
also wer schließt sich mir an?
Last edited by Mongius; Mar 28, 2012 at 06:53 PM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
du verstehst es falsch.
es können alle ausm clan mitmachen
es dürfen nur immer 2 gleichzeitig in einem raum sein wenn ein tourney ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

wenn dus jetz nochmal fur lesophobicer Erklärst kannst du auf mich zählen ^^ hab KB zu lesen
0118 999 881 999 119 725 3