Toribash
http://forum.toribash.com/showthread.php?t=347820

is mal ne lustige idee, hat jemand lust?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
is wikrlich ne lustige idee.. muss ma pitcher fragen ob der des denen gesagt hat ^^ weil er und ich haben die ganze zeit so pokemon gelaber über mong gemacht als pitch und cih gesparrt haben udn mong afk war ^^
0118 999 881 999 119 725 3
Schaut gut aus, aber muss man dafür english schreiben? wenn ja, ist das wohl eher weniger mein fall, auch wenn schreibfehler gewünscht sind oder so
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
wie wärs mit deutsch schreiben, und wer übersetztes dann? :3
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
kurze frage: können wir in nächster zeit ein clan war oder der gleichen initiieren ?

oder uns vielleicht zum spielen verabreden?


das ding ist nämlich, dass ich (jetzt mal vom clan war abgesehen) sehr gerne jeglichen pakour mod spiele, aber es sehr schwer ist jemanden per zufall zu finden, der a) rennen kann und b) nicht einfach mitten drin abhaut.
das mit dem clan war ist kein problem. da fast jeder die rechte dazu hatt einen anzunehmen und zu versenden.
das mit den parkour/spar mods ist ne andere sache. da wir nicht überaus aktiv ingame sind müsstest du mal den ein oder andern direkt anschreiben und nen termin aus machen sonst findest du keinen ^^
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
hätte dir aber jeder von uns vorher sagen können xD
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Ich glaub wir haben das sogar schon iwo mal geschrieben, weiß nur nicht mehr wo ^^
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion