Ranking
Originally Posted by Jaker View Post
minecraft error occured (5): unable to validate certific chain. chain differs in length [1 vs 3]
kann mir bitte jemand helfen bei den problem ..
ich wollte das neuste update installieren und es läd nur bis zur hälfte und dann kommt diese nachricht , und wenn ich versuche ohne dieses update zu spielen kommt nur ein blackscreen ,oder der browser in Minecraft.net hängt sich auf nach den login ):

nur um schon evtl einige fragen zu klären , ich habe dieses spiel gekauft , also ist nicht die illegale version , ich habe keine mods runtergeladen und benutze keine , lediglich texturen pack ändere ich ab und zu ..


Erstmal sichere deine saves.
Dann lösch alles.
Installier es neu.
Kopier die saves rein.
Fixed

[SIGPIC][/SIGPIC]
Find the hidden shovel and uncover the secrets of my religion.
-snip-


10:17 PM <~Creati0n> GAS THE DUELERS
6:35 PM <&Fear> good job reta you are now the King Admin
6:35 PM <Typhon> Gj Reta god

thx mong un tyler
und rest falls noch welche komm
entschuldigt mich jetzt ich gehe mich betrinken xD
Oh maaaaaaaaaan ich will Ferien!!!!!! Scheiß Ausbildung. ich hab hier meine besten Ideen für Heads... und manage hier auch meine Aufträge aber ich hasse es 8std zu warten bis ich heim komm..... heute besauf ich mich auf jeden .... hiirn viel Spaß und alle dies nich geseeehen haben dl lp mich ma. bissl muss ich noch verändern und die Hände war ne Sache von 10min ^^ aber der Head is geil also jedenfals mein bester bis jetz
0118 999 881 999 119 725 3
Tyler der Head fetzt auf jedn :3
würde das blut aber noch ein bischen auf die rechte wange machen aber is deine sache
ich kann garkeine heads ~.~ wenn ich ein probier mach ich am anfang was gutes und denn weiß ich nicht weiter xD
Originally Posted by Mongius View Post
flo, #h kann sich aber auch alles erlauben da sie 3-4 smods/clanmods/weißderhimmelwasmod haben :/
müsste echt mal wer von uns gm oder so werden

Scheiß GMs.
<ego>holy fuck a bat is in my room
- ego quit (Ping timeout)
r4ff und Pin meiner Meinung nach aber unser raff geht ja lieber garnemehr an tb -Joke nur das keine Missverständnisse aufkommen ^^
however ich geh heut doch nemmer weg. hat einer später bock auf spar wenn ja bitte melden *auf mong guck*
Last edited by R4ff; Apr 6, 2012 at 08:03 AM.
0118 999 881 999 119 725 3
*arme hochreiß und kreischend weglauf*
später villeicht ^^
Last edited by Mongius; Apr 6, 2012 at 05:00 AM.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
https://joindiaspora.com/

Gerade angemeldet.. die Seite ist tausend mal besser als Facebook weil man seine ganzen Sachen viel besser unter Kontrolle hat. Wollte es euch nur mal vorstellen in der Hoffnung, dass bald jemand von euch mit dabei ist (: Da Facebook immer schlimmer wird mit der Ausnutzung der Daten (Datenkrake) ist das für mich jetzt der Zeitpunkt abzuspringen ^^
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้