Toribash
Originally Posted by Frettchen View Post
Ach du scheiße er hatn Reifen verloren

oh gott der schonwieder *kotzt in mülleimer*
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Mich wunders hier ja mal dass DU nen Mülleimer hast :/
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
der is zwar aktuell voll und es liegt schon nen berg drauf aber JA ich hab einen!
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Nachdem du 3 Wochen lang ne Ratte unterm Bett verrotten lassen hast war das auch bitter nötig..
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
also um zum Thema des threads zu kommen , ja ich kenne ihn noch und frag mich wirklich was für ein Kurzzeitgedächtnis der ein oder andere hat um ihn nicht mehr zu kennen , immerhin war er hier Mitglied dieses Clans , auch wenn nicht für sehr lange
wieso sehe ich neben meinen eigenen Namen keine Posts: x,xxx
Last edited by Jaker; Mar 24, 2013 at 11:43 PM.
Originally Posted by Jaker View Post
also um zum Thema des threads zu kommen , ja ich kenne ihn noch und frag mich wirklich was für ein Kurzzeitgedächtnis der ein oder andere hat um ihn nicht mehr zu kennen , immerhin war er hier Mitglied dieses Clans , auch wenn nicht für sehr lange
wieso sehe ich neben meinen eigenen Namen keine Posts: x,xxx

EY ich hab mich noch drann erinnert das er sich bei flms beworben hatt! viele hier wissen nichtmal das flms existiert hatt
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Das Frettchen lebt auch noch? ach du meine Güte waren das noch Zeiten...
RIP [German Underground] we will miss you
High Tunes Music Promotion
thahahaaa wel
come back frett
666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666 666