Ranking
Ich habs halt schon auf der Gamescom gezockt und es is geil xD
Well... Dude just FAQ you.
Originally Posted by Mongius View Post
Wirdn Scheißspiel das wieder nur auf Grafik und DLCs wert gibt. "Pre-order now and get the Battlefield 4 Premium Pack". Nice try EA. nty da spiel ich lieber Rise of the Triard.

die Befürchtung habe ich auch.. soll ja mit der neuen Frost-Engine raus kommen oder? Grafik macht für mich kein Spiel. Wenn es keine Innovation mit sich bringt, hole ich es mir auch nicht.

Ich befürchte, dass es genau so wird wie bei CoD. Viele Teile mit nur mehr stupiden Neuerungen die den Braten nicht fett machen..
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Naja, der größte nachteil an BF4 ist eindeutig der fehlende Hund. Spaß bei Seite, von dem was ich bislang gesehen/anspielen durfte fühlt es sich genauso wie BF3 an, unterschiede hab ich nur schwer wargenommen, der größte war dass die Helis jetzt noch stärker sind...
Da gibt es keinen Grund für mich 120€ (da EA wieder mit Tonnenweise Mappacks, Dinosauriern und Premium ankommen wird, im schlimmsten Fall dich sogar dazu zwingt wie im Fall Sim City) auszugeben für etwas das ich schon habe.
Und BF3 war jetzt auch nicht Bombe, maximal 5.5/10. Dann lieber 1942 oder BF2
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Also ich mach nen BF4 Clan deswegen sollte ich das Spiel wenigstens besitzen^^.
Ihr habt ja schon recht denn es fehlt wirklich etwas innovatives in der heutigen Spielewelt. Toribash ist ein wirklich gutes Spiel, welches es ja so noch nicht gibt und Grafik beiseite es macht nunmal Spaß. Falls alle Entwickler versagen greif ich auf Pokémon zurück, denn das übertrifft niemand xD!
Well... Dude just FAQ you.
Battlefield ist trotzdem geil
aber naja ich sitz noch bei bfbc2 und des macht immernoch laune :P.
bf2 fand ich damals auch sehr geil :P
WOOT ;D
Originally Posted by Doborex View Post
Falls alle Entwickler versagen greif ich auf Pokémon zurück, denn das übertrifft niemand xD!

Gamefreak hat aber auch schonmal bessere Leistungen gebracht. Ansonsten : Doch. Valve.
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Valve regt mich ehrlich gesagt echt auf. Diese Steam kacke bei der du alles downloaden musst und diese Typen mit ihren Servern die alle ne Bambusleitung besitzen. Ich vermiss die Zeiten wo ich in den Laden ging, mir nen Spiel geholt hab und das Gefühl wie ich die Packung aufmachte und ich vor Vorfreude fast platzte.

Weiterer Störfaktor ist doch ganz eindeutig das diese ganzen Kiddies jetz an die USK 18 games kommen und mich zum Explodieren bringen.
Man sollte mal was dagegen machen..
Well... Dude just FAQ you.
Originally Posted by Doborex View Post
Weiterer Störfaktor ist doch ganz eindeutig das diese ganzen Kiddies jetz an die USK 18 games kommen

Der Großteil dieser Spiele ist für Kiddies ausgelegt. Das Rating kann denen egal sein, Mammi kauft's dir ja wenn du ihr lang genug auf den Piss gehst...
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat
Originally Posted by Doborex View Post
Valve regt mich ehrlich gesagt echt auf. Diese Steam kacke bei der du alles downloaden musst und diese Typen mit ihren Servern die alle ne Bambusleitung besitzen. Ich vermiss die Zeiten wo ich in den Laden ging, mir nen Spiel geholt hab und das Gefühl wie ich die Packung aufmachte und ich vor Vorfreude fast platzte.

Weiterer Störfaktor ist doch ganz eindeutig das diese ganzen Kiddies jetz an die USK 18 games kommen und mich zum Explodieren bringen.
Man sollte mal was dagegen machen..

Du kannst nach wie vor in den Laden gehen und dir des Spiel in der Verpackung kaufen. Du musst es halt dann bei Steam aktivieren aber sonst isses nicht anders. Steam macht auch vieles einfacher. Du musst nicht alle paar Wochen irgendwelche Setup Dateien für Patches runterladen. Und zum Thema Bambusleitung, ich weiß nicht was du falsch machst, aber ich lad von den Steam Servern konstant mit 12 MB/s.

Ach und du glaubst ernsthaft ohne Steam könnten die Minderjährigen des nicht? Du kannst dir mittlerweile auch so Keys von irgendwelchen Seiten kaufen und mit Paysafecard bezahlen. Und selbst wenn du des nicht machst, viele Eltern kaufen den Kindern die Spiele heutzutage und wenn nicht die, dann irgendwelche Freunde oder andere Verwandte. Also wenn die die Spiele haben wollten, bekommen sie die auch irgendwie.

Ich persönlich hab absolut nix gegen Steam. Is gut um mit manchen Freunden in Kontakt zu bleiben und seine Spiele halbwegs in Ordnung zu bewahren. Und wenn man n älteres mal wieder Spielen will läd man sichs einfach mal eben wieder runter.
Naja Steam hat schon so einige Spiele zerstört und ich hoffe TB lässt sich net so stark beeinflussen.
Well... Dude just FAQ you.