Toribash
Originally Posted by TheCobra View Post
MORGEN bzw. heute ist clanwar SO wie schon gesagt :l

ja sry aber ich glaub dann kannst du den heut allein machen
du kannst net einfach einen tag v orher sagen das es früher is
ich weiß net wies bei euch is aber ich hab nen rl und da plan ich auch nen bischen im vorraus!
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Ihr habts doch eine woche später verschoben :l

Ich bin auch nurn menschn mein gott
naja nur das problem is ja das es was anderes is wenn man was nach hinten verschiebt (mit absprache und wenn man dann noch genug zeit hat das zu planen) oder es ohne große absprache einen tag nach vorne verschiebt ohne das man da noch umplanen kann.... weißt du was ich meine?
ich weiß das allied keine zeit hat fool auch nich und ich bin noch relativ fertig von den letzten 3 tagen
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Gut mir reichts entscheide du mit meinem clan weil ich muss echt entscheiden wann es stattfindet wieviel es kostet um wieviel uhr es ist das ist zu viel rede du mit meinem clan weil die hättens heute besser uns bleibt noch eine stunde falls es bis dahin nicht fällt muss es stattfinden oder wir blasen cw ab ..
was habt ihr gegen morgen?
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Cobra...letzte woche samstag kommst du mit dem CW an und willst das er am nächsten tag statt findet -> 1 Tag Zeit zum organiesieren...
nun haben wir gesagt und festgelegt das es morgen is...
du sagtest "wer nicht kann hat pech gehabt"...
nun kamst du gestern an und willst ihn auf heute verschieben...
es müssten alle umplanen...und darauf denk ich hat niemand bock...
und wer morgen bei dir NICHT kann hat PECH so wie DU gesagt hast

sorry is aba so!
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
es stand am sonntag fest aber ihr wolltet es diese woche (1 woche später) und ich sage es ist heute wenn es euch nicht passt sagen wir einfach die clanwar ab

/jo DFA
JUNGE MAN ORGANISIERT EINEN CW NICH AN EINEM TAG...das war letzte woche der fall!!!!
du hast kP vom organisieren oda? >.<
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
jetzt übertreib ma net allied da bin ich auch nen bischen schuld er wollte ja orgen aber ich war in magdeburg
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]