Ranking
Original Post
[DF]Video
Höhö...früher oder später musste der Thread kommen. *g*

24-25.04 werd ich 100% am Video weiterarbeiten! Stream werde ich hier posten!
Ob ich dieses Wochenende weitermache weis ich noch nicht daher ich morgen viel zu tun hab und am Sonntag meine Tasche für nächste Woche Schullandheim packen werde(d.h. bin von Montag bis Freitag net da)...

Ich werde euch sonst morgen hier bescheid geben(also wachsam bleiben ;))
Last edited by allied; Apr 16, 2010 at 11:25 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
müssen wir dir noch replays schicken oda nimst du die von dem thread art??
Es tut mir leid das zu sagen, aber du bist einer von denen die nicht dabei sind...
Es sind dabei: R4ff, Pimpy, allied, FoolFighter, BlueEvil, Chazer Kaktus...

ABER wir können etwas machen wenn alle einverstanden sind!

Wir lassen euch 1e woche Zeit 10 replays(max. 20) zu sammeln(egal von welchem Mod, solang sie gut sind ;))

JEDOCH müssen das die anderen abstimmen, am sonntag werden wir sehen ob ja oder nein(je nach dem wieviele stimmen)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
es würde mich seehr freun wenn alle drin sind! (die jetz aktiv / drin sind im clan!) sonst wäre das irgendwo unfair
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
Ich sags ja immer und immer wieder I <3 DF & DF 4 Eva...
Ich werd mich halt mal echt ransetzten müssen und mal nichmehr so faul sein...wird mir nicht schaden ;)
Zumal das problem ist, wenn ich will, bekomm ich so gute sachen hin(in programmen wie in spielen) aber mir fehlt manchmal die lust...
Aber diese Lust könnt ihr mir bescheren
Und zwar durch: Gute Replays, täglich aktivität, membersearch und gutes rumsprechen des Clans(d.h. jetz nich "eyy du, DF is gut...merks dir ne?" sondern einfach mal wild werden und alle leute decapen so das ein "woooow sind die(DF) gut!!!" ihr wisst schon was ich meine)
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
achso...alle rplys in eine .zip oder .rar datei verpacken und hier halt uploaden...nich einzeln!
falls alle für ja abstimmen, denk ich aber mal
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]