ES Recruitment Drive
ja geb dir ja recht und ich hab ja niemals gesagt das r4ff sein video schlecht is , nein im gegenteil so fiele effekte hab ich selten/nie in einen video gesehen jedoch es heisst nicht desto mehr desto besser !!! du hast so iele an effekten drin das , dass wesentliche (der kampf zwischen mister x und uke) an 2ter anstadt an erster stelle steht aer respekt und wie soll ich den skype on kommen xD ich kann ned an meinen leppi wegen den lüftr und auf den pc darf ich selten/nie was runterladen ohne das es angeschat /getested/für gut befunden/geliebt von meinn bruder wird xD und da er scho icq hat und der pc grad ma 2-3 monate alt ist guckt er sehr genau was man runterläd
ne lieber icq xD hier - 482019966- ja ich heiß McLovin ,probleme ? xD

eyyy wasn solln der käse extra wegen dem video qiucktime runtergeladen geht aber trotzdem ned .... egal was ich versuch ES KLAPPT NED kannste das ned auf clipfish kurz runterladen oder so...
oder myvideo
Last edited by Jaker; Jul 2, 2010 at 05:54 PM.
1. hab ich dir eh schon ne pm geschickt
2. nimm mich in ICQ an du Nuss
3. sicher das du das richtige quicktime hast? bisher gings bei jedem
https://swdlp.apple.com/cgi-bin/WebO...wu5NXcoha0/2.5
Last edited by allied; Jul 2, 2010 at 06:53 PM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
wahrscheinlich hat hier jeder das neue video von allied gesehen . und das eine replay wo man den normalen tori sieht ist von mir also meine textuen sind ned geladen wurden ... nun kann ich mich ned recht entscheiden also endweder allied schreibt ueber mein tori .. jaker as uke,, oder er macht das replay neu mit meinen texturen mir waere das 2te lieber aber ich will allied ned unbedingt zwingen es zu machen . was wuerdet ihr machen ? also allied das nu machen wuerde mit neu dann sehe es wahrscheinlich besser aus weil er muss ned die ganze zeit die shader farbe aendern und koennte sich vllt noch besser mit der kamera umgehen ( wenn das moglich ist ) xD jedoch wuerde das ungefair 2 tage verzoegun bedeuten .. da aber noch r4ff bald fertig muss das 2te video ned unbedingt so schnell kommen ....
ich schnapp das jetz so auf
"wünschst dir das ichs neu mache"
sag das doch, hatte dir gesagt...du entscheidest...hatte dir nur gesagt was mir lieber wäre^^...nur ehrlich gesagt...hab ich jetz schon weiter gemacht(zeigs dir gerne)(R4ff kanns bezeugen)...und...ja dann müsst ich nochmal ab dem replay neu machen...von aufbau sync usw, her...

aber wenn dir das wichtig is, mach ich das gern (nich das du daswegen jetz sagst, ne lasses)
Last edited by allied; Jul 3, 2010 at 09:02 AM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
@allied ich geb dir bis dienstag zeit xD ne joke aber beeil dich so schnell wie du kannst xD
ja...nur ich hab in letzter zeit echt zuviel gearbeitet...kP mehr was was ist...brauchte pause, mache morgn weiter
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]