ES Recruitment Drive
Originally Posted by allied View Post
alle rplys in eine .zip oder .rar datei verpacken und hier halt uploaden...nich einzeln!

ALLE rplys in EINE verpackungsdatei...nich EINZELN...editiere einfach dein post eech
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein clanvid ohne clan ergibt das sinn nein
Also sollten auch die neueren mirglieder rein
ich würd sagen: die jetzt im clan sind machen mit! aber damit wir nich nach einer woche wieder 5 neue member haben auf die wir dann warten lassen wir jetzt bis das vid fertig is keinen mehr in den clan. also allied mach hine^^ ich such nachher (wenn ich meinen pc wieder zuhause hab) mal wieder replays raus (zum 5. ma ^^)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
ich würd sagen: die jetzt im clan sind machen mit! aber damit wir nich nach einer woche wieder 5 neue member haben auf die wir dann warten lassen wir jetzt bis das vid fertig is keinen mehr in den clan. also allied mach hine^^ ich such nachher (wenn ich meinen pc wieder zuhause hab) mal wieder replays raus (zum 5. ma ^^)


mhhh kannst du mir sagen wie mann alle replays in einem macht
lad dir winrar runter, makier alle replays die du in dem vid haben willst , mach nen rechtsklick --> zu archiv hinzufügen(oder so ähnlich)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
Originally Posted by R4ff View Post
lad dir winrar runter, makier alle replays die du in dem vid haben willst , mach nen rechtsklick --> zu archiv hinzufügen(oder so ähnlich)


was muss ich beim toribash programm anklicken dass is zu den replays kome?
geh in den toribash ordner toribash-3.8x\replays\ da (für x die version und davor noch die festplatte C:/ oder wo dus hin installiert hast)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
ok hier meine reps für das vid


edit: hier hab ich den link: http://rapidshare.com/files/377388789/replay.rar.html

ACHTUNG! diese datei KANN nur 10 MAL gedownloaded werden also nit sauer sein wenn ia die datei nit mehr downloaden könnt
wen ia die datei trotzdem haben wollt fragt mich ;-)
Last edited by Maddo88888; Apr 18, 2010 at 09:17 PM.
The cake is a lie!