ES Recruitment Drive
Original Post
Legt mal eurn eigenstolz ab ...(Fusion zwischen [GMF], [Flames] und [DF])
Erstmal : Mir egal ob ihr mich reported .

So nun zum thema legt euren eigenstolz einfach mal ab und fusioniert verdammt nochmal , klar läuft es bei euch gut find ich auch gut so , jedoch wird es euch auch mal schlecht gehen das geht schneller als man denkt (placebo effekt) und so bitte ich EUCH mit GMF und Flames zu fusionieren ... was sollte dadurch bei euch kaputt gehen ?
1. warum sollten wirs reporten? is deine meinung!
2. komm mal bitte in skype on da können wirs besprechen.
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
So, mir egal wer was sagt oder mich jetz scheiße findet, aber hier meine ganz ehrliche und eigene meinung!
-:-:-:-
[11:23:03] allied: wie gesagt...ich bin dagegen
[11:24:48] killerchicken4: was is dein problem damit?
[11:27:00] allied: Will nich das DF down geht...und das jetz auch wieer GENAU mittem im video...einfach kB drauf...!
[11:27:21] allied: *wieder
[11:28:20] allied: zumal, sie haben das problem...nicht wir, also wieso können sie nicht einfach joinen?...aber regel das mit dem clan ab...mir egal was passiert...aber dem neuen clan werd ich dann wahr. nicht joinen
-:-:-:-
sorry, aber ich bleib dabei

Edit: an alle die hier nicht wissen was abgeht, Flames und GMF haben atm recht wenige Member und wollen das wir 3 Deutschen Clans uns zu einem Deuschen Clan Fusionieren...
Last edited by allied; Jul 15, 2010 at 11:41 AM.
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
ich würde es nicht schlimm finden wenn wir uns fusionieren würde es aber blöd finden wenn df zu kurz kommt (R4ff/allied kein (co) leader [clan video auch nicht mehr nötig] )
GAY FOR:.... well actually i aint gay so...
some 3 tc 4 me
Soweit ich mich erriner, hat diesre Clan null Eigenstolz, er existiert halt so vor sich hin, und ide meisten zaben nix gg ne Fusion

die einzigen hier die eigenstolz haben/waren seid dann wohl ihr.

Und: Tachjen allied ich weiß wieder wer du bist
und bitte, reg dich ab
Kla analwoche und fickt euch doch mal mit dem ihr/wir xDD ich bin in EVIL! xD merkt euch das ....

man man man


egal , jedoch wie gesagt ich werd das mit r4ff nachm 17ten klörn


Und ob ihr mal euren eigenstolz ablegen solltet ...
anscheinend sind die 3clans nich wirklich grad digge gefreundet ...sonst würden glaub ich mehr leute sagen das wir ( ausn clan DF) fusionieren wolln ...
naja ehrlich..mir is es egal ob wirs machen oder ned ..hauptsache wir haben gescheite leader und der clan hällt zusammen ..
naja ich halte schon viel von flames (von gmf weiß ich ehrlich gesagt nich sooo viel auser das es früher nen richtiger pro clan war)
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
naja is mir eig. egal
Last edited by FrEaKShOt; Jul 15, 2010 at 06:00 PM.
Ah shit, here we go again...
STRIKT dagegen.. ich würde dem clan wascheinlich auch nicht joinen so wie allied..
Jo allied wie wärs machn wa dann DF neu auf?
Grund:
Ich mag es das wir so klein sind.. da kennt man jedn einigermassn gut .. aber wenn der dann so groß wirds is das nix für mich..
Im clan chat channel is eh schon viel zu viel spamm !
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]