Ranking
Naja...die Fusion hätte auch gute Sachen wenn ich ehrlich bin :P
-schnellere Tc im clan und mehrer leute dir dir mal eben so 3k tc leihen (*g*)
-wegen spam...dafür kann man es so machn, das für zu viel spam ein verweis gibt....clanchat wird dann nur für clansachen und tb sachen geused, sonst WILL ich da auch nich in den clan und das zu 100%
-DF aufmachn...uff, gern, nur werden wir zu 2. sein weil alle "namekommtnochclan"[<--lol ) joinen würden und wir müssten dann englische leute aufnehmen und das wäre nicht mehr DF
-Ich in nem Vid schneller die 10 minuten voll bekomm XD
-Mehr leute zum server einnehmen xD (z.B. black belt judo)
-mehr fun
-fast immer jemanden zum spielen da/on

Hat aber auch schlechte seiten...
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
Ja auf macht halt mir egal-.-
Ich bin imemr noch überzeugt von meiner meinung!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
also wenn ihr dann df neu aufmachen wüprded wär ich dabei weil mir das egal ist
und wenn ihr nur zu 2 seid bin ich für euch da =D
Ah shit, here we go again...
Chreeys hat schon recht mit dem kleinen clan das man da auch seine leute besser kennt als wie in so nem riesen clan
aber allied hat auch recht das des eig mehr fun macht wenn mehr da sind und auch zusammen zocken ... ich lass mich überraschen =)
naja.. ich steh eher neutral zur sache... aba ich bin mir etz doch nimma so sicher mit der fusion nachdem ich alle meinungen etz gehört hab
ich bin mittlerweile voll für die fusion, hat mitlerweile mehr vorteile als nachteile (find ich) und dann die Vorschläge von gerFight! <3 er musste sofort in meine sig xD <3
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]
oO und was is mit den andern aus deiner sig -.- xD
naja ich glaub ich close das thread... is ja im grunde genommen das selbe wie das andere...
qaywer Mongius BlubKill Jaker GerFight Pinheads Coolino <3 | [TEO] | [T3AL] | [HighTunesYT]
die sind atm unwichtig...sry xD
jap tu das, wir können trotzdem schreiben xD, MOD POWA XD
:]-allied-[:
<3 gerFight <3


[SIGPIC][/SIGPIC]