Ranking
'Filmchat' unso ... suche gute animes zum schauen, bevorzugt im stile inuyasha und one piece... und was haltet ihr von full metal alchemist? Ists das wert zu schaun?
ich weisz dass glade vor einiger zeit davo- geschalwaermt hatte
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Full metal Alchemist ist auf alle fälle wert, wobei ich nur das Normal Full metal Alchemist sah, das ohne Zusatz und nicht so nah am Manga ist.

Empfehlen kann ich auch noch Darker than Black, eins meiner Favoriten (ich muss mir bald mal die Zweite Staffel reinziehen...)

oder auch Sword Art Online, welches ich auch mehr als Genial finde(könnte dran liegen, dass ich nunmal MMORPG's mag und dieser Anime sich um eins Handelt)

Ich könnte demnächst mal meinen Animeordner (450 GB ca) durchstöbern, und auch noch die, die meiner meinung nach gut sind, nennen.
en Freund von mir schwärmt von farytail auch wenn ich selbst nicht viel dazu sagen kann weil ich nicht so viel gucke..... hauptsächlich Zeit Gründe ^^ naja oder sowas wie ach Scheiße wie heißt des.... ehhh guuren lagann oder so hatte ich mal geguckt fand ich auch nett aber nich sowas gutes wie inuyasha
0118 999 881 999 119 725 3
Originally Posted by Destini View Post
Full metal Alchemist ist auf alle fälle wert, wobei ich nur das Normal Full metal Alchemist sah, das ohne Zusatz und nicht so nah am Manga ist.

Empfehlen kann ich auch noch Darker than Black, eins meiner Favoriten (ich muss mir bald mal die Zweite Staffel reinziehen...)

oder auch Sword Art Online, welches ich auch mehr als Genial finde(könnte dran liegen, dass ich nunmal MMORPG's mag und dieser Anime sich um eins Handelt)

Ich könnte demnächst mal meinen Animeordner (450 GB ca) durchstöbern, und auch noch die, die meiner meinung nach gut sind, nennen.

Werd mir ddie bei gelegenheit mal genauer anschauen und mal die erste folge anschauen ^^ danke soweit.


Originally Posted by tyler112 View Post
en Freund von mir schwärmt von farytail auch wenn ich selbst nicht viel dazu sagen kann weil ich nicht so viel gucke..... hauptsächlich Zeit Gründe ^^ naja oder sowas wie ach Scheiße wie heißt des.... ehhh guuren lagann oder so hatte ich mal geguckt fand ich auch nett aber nich sowas gutes wie inuyasha

fairy tail ist noch nicht mal zuende geschrieben, sprich da erscheint andauernd neues kram. Da wuerde ich dann aber den manga bevorzugen
Parrot | Tabby | Nike | [Midnight] | Foxy | Deridor | Joel

Helping admins since 2013 (Can't ya'll leave this alone?)
Reta's Bitch, Property of Kriegery, Bribed by Bird, Tinerr 4 President.
Awaken, awaken, awaken, awaken. Take the land, that must be taken. Awaken, awaken, awaken, awaken. Devour worlds, smite forsaken
Du schaust verdammt nochmal MlP:FiM!
Got any problems or questions about computers or any other tech?Feel free to PM me any time. Lmod for Computer/Mobile Chat


Neue Aufnahme, hab mich seit der letzten um einiges verbessert.. In der Aufnahme ist vorallem das Ende verglichen zu alten version(schaut in meinem Kanal, die heißt Ben Howard - Old pine(guitar cover) ) um einiges besser :'D
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]
Der Typ ist einfach super genial. Hab das Album schon drei mal bestellt, weil es mein absoluter Geheimtip für ein Geschenk ist/war :P
ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Hey, dass das lied da ich auf meiner gitarre spiel weist du schon aika oder?
Aber ja, ist einer meiner lieblings Musiker!
[GU] [RL][Epic Replay Theard][Realism Player][deviantART]