Ranking
Jetz hab ich schon positive Nura gelesen^^ Ne ich find Woozie manchmal komisch aber nie richtig fies und so!!
ja jijin weizzte er schrieb ma zu mir : Du bist n echt guter freund von mir.

ja aber nun ist er so ein arsch zu mir eig mag ich mad nur was ist mit ihm ich amch mir echt sorgen ein bissl -.- ??
also, das geht eigentlich ganz leicht. du musst nur was nettes zu ihm sagen und lustig sein. irgendwann kommt seine gute laune von ganz alleine.

versuch sowas mal:

-na mein süßer
-hab dich lieb
-ey, lach mal
-(diesen smiley, wo sich 2 drauf küssen)

das klappt bei mir immer, egal, wie schlecht der gelaunt ist. und wenn er nicht locker lässt, einfach auf ihn einreden, bis er xD schreibt.
XD das sind ja hamma methoden aber für außenseitige hört es scih n bissl schwul an xD für personen die kein tb zoggn
hmmm gute frage vlt ne mille aufen konto und naja den rest erspar ich mir hab da noch einiges xD
ich mag woozie schon der is doch normal immer lustig

ich mag keine angeber(wenn angeben ernst gemeint is) ich mag keine leute die nach nem kick wiederkommen ich mag keine leute die mich als hacker bezeichnen wenn ich gewinn
also woozie is i wie jezze wieda netter zu mir also dann war er wohl i wie schlecht drauf ^^
naja gib mir mal mad´s icq nummer pls (frag ihn vorher ob du darfst ^^)

und jijin das da oben hörte sich wircklich nen bischen schwul an O.o ich will mal wieder gegen dich fighten jijin wo bist du nur immer?
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade