Ranking
Man kann aber 1. keine Crew bannen!
2. Im Clanforum darf man das, es sei denn, der Leader verbietet es. Zugegeben Dylan hat das spamen auf den Spam Thread eingeschränkt, aber der is ja zurzeit nicht da! Außerdem Spamst du teilweise auch also sei bloß ruhig!
jeeder post verbraucht speicherplatz vom hauptcomputer oder hauptserver und deshalb ist es verboten diesen speicherplatz unnötig zu verbrauchen. da kann der kleine leader eines clans auch nichts dran ändern. ja und er kann die crew nicht bannen, aber deren mitglieder...wenn sie denn spamen.
1. Wenns Speicherplatz verbraucht könnten die sich des Forum sparen!
2. So n Server hat meistens mehr Speicher als 200MB!!
3. Wenn dann löschen sie andere Sachen, die definitiv älter sind!
dann melde ich dich mal schnell ok...man muss nun wirklich nicht spamen. ich hör jetzt auch in diesem thread damit auf.
p.s. ich melde dich nicht, weil das ja shockwave wieder machen kann...so wie bei blackrock mal.
Jo un ich werd mich auch zurückhalten! Wenns is gibts ja noch n anderes clanforum des ich belästigen kann (nein damit mein ich nich gmf sondern woor). Naja tschuldiung und so wegen dem zeug da oben ich war nur n bissl genervt grad.
PS: Lol genau aber der is mit dem andern Clan schon beschäftigt! xD
sagt mal is euch aufgefallen dass hier gar keine member mehr sind un nur noch öeute aus anderen clans hier reinposten?! und der witz daran is dass hier ja sogar mehr los is alls im main clanforum von uns!!!
ja hier ist nichts mehr los und wenn mal wieder einer aus dem PT vorbrischaut kann er gleich mal melden, dass dieses forum ausgestorben ist und der clan nicht mehr existiert...wenn ich mich täusche, dann postet hier was!