Ranking
Original Post
[FLAMES] VORSTELLEN
Also ich würd gern wissen mit wenm ich es zu tun hab und würde mich sehr freuen wenn ihr euch vorstellen könntet also:

mein name ist sebastian komme aus teltow bin 14 fast 15 jahre alt und mein hobby is tanzen gitarre spielen rappen und pc zocken.
gay for all who are gay for me xD i eat toast anymore
ja hallo ;) mein name ist Tobias komme aus schwarzenberg -> in sachsen bin 15 jahre alt hobbys sind pyrotechnik xd tischtennis, essen , mit freunden unternehmen und natürlich spiele und pc
WOOT ;D
jo ich schreib auch ma =) man nennt mich Michael(oder Michi) ich bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind Karate, THW (Technisches Hilfswerk) PC spielen und ammeisten...schlafen^^
huhu ich bin der Schmidi, kommt immer besser Spitznamen. Wie es ausschaut bin ich mit 19 der Älteste, komme aus Torgau hmm Hobby´s zocken aber nur Battelfield Toribash Guildwars. Sonst halt immer am Arbeiten und wenn Zeit is Disco und Pokern Hauptsache Fun halt
So jetzt bin ich jetzt bin ich

Also:

Name: Kevin
Alter: 14
Hobby's: Fahrrad fahren, pc zocken, lernen xD.
So da ich ja jetzt auch im clan bin stell ich mich auch vor .

Name: Jonas
Nick: Johnny
Hobbies: PC zocken , Schwimmen und naja auch lernen
Alter: 14
Icq:386703380
Name: Lars
Alter: 16
Spitznamen:Eisbär, Large, Tier (Animal), Kampfsau oder Maschine sucht euch was raus...
Hobbies: Muskel Training^^, Ringen, musik, an meinem MAC arbeiten, Wrestling, Schwimmen und last but not least Tb zocken
pffff ganz schön viel....
zu mir: Ich bin 1.86m groß und wiege 102Kg (viele Muskel (wer das nicht glaubt zu GC kommen)) hab Braune Augen und relativ kurze dunkel Braune Haare.


Edit:
aktualisiert
Last edited by TheAnimal; Aug 16, 2009 at 12:32 AM.
<Aeon><Master Belt><Gamers Inc.><RMO><GERMAN Unibash Manager>
^-^Join My Fan Club^-^Aeon Elite Video^-^
Join Aeon
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spaft|Vipertech|Chirs|Jormungandr|SocKeTe|threedog 2|Habeeb|SXDave
also ich bin patrick ^^,13 jahre alt werde im august 14 ^^ lol ich rappe auch wie joe chille gerne mit freunden und gehe gerne auf partys ^^ (toribash zocken is ja selbst verständlich xD)

taj wenn irh bissle mehr wissen wollt fragt einfach drauf los ^^
<@RedDevil> sup glade :3
* @RedDevil sits on glade