Ranking
np aber da kann man ed und so nich richtig einstellen und die drei stehn immer so im kreis es gibt glaub ich noch ne neue version wo man wie im soccervideo die toris anders aufstellen kann
Ne, des geht ganz einfach!! Du musst des replay speichern und dann in den replay ordner! Des replay dann mit editor oder wordpad öffnen und dann kannste einfach die dinger änder. Den mod, die ed und alles andere, dann wieder ins game rein und dann kannste es editieren!
kriege dass nich zum laufen erklärt ma bitte also bei mir kommt das fenster bei dem man nsettings einstellen kann also wie viele spieler etc und dann wirds i wo gespeichert und dann kommt ne meldung dass is da noch was ins archiv hinzufüge oder sooo
Des replay öffnen und an der gewünschten stelle "E" drücken! Dann kannste von da an das Replay nochmal neu bearbeiten!
*hust*NOOOBB*hust*
ahsooo du meinst ingame editen XD dachte mim microsoft editor XD ne aber mit dem programm kriege ich kein replay geöffnet hab ich shconmal gesagt XD kann keine replays direkt öffnen nur ingame

<<<<< habs hingekriegt =)
Last edited by Nargama; Feb 5, 2009 at 03:12 PM.