Toribash
Original Post
leute die ihr nich leiden könnt
Hier ist ma ein thread zu leuten die ihr in tb nich leiden könnt ich mach ma den anfang:
1.Leute die eingebildet sind oder clans oder member beleidigen .
2. Und da werden mir sicha einige zustimmen

MADWOOZIE

ich konnte ihn ma leiden aber jezze aus folgenden gründen :
-eingebildet (so viel tc,DAT mirglied,bezeichnet viele als schlecht)
-meint er kann alles
-is meist schlecht drauf dadurch oft befehlend
- mehr fällt mir im mom nich ein jedenfalls bin ich dafür das wir eig mal voll sonne revolution XD gegn mad machen müssten
Originally Posted by chidorikid View Post
Hier ist ma ein thread zu leuten die ihr in tb nich leiden könnt ich mach ma den anfang:
1.Leute die eingebildet sind oder clans oder member beleidigen .
2. Und da werden mir sicha einige zustimmen

bis dahin war es gut aber ich denke mal es äre schlecht wenn du hier jetzt AUCH so eine schlechte atmosphäre rein bringst. also ich finde man sollte nicht andere tb-spieler gezielt "runter machen" oder sogar beleidigen. wenn man jemanden sieht der soetwas macht, dann kann man ihm seine meinung sagen(also dass er aufhören soll) aber nicht so chido.
Ich stimme auch zu das MadWoozie sich ein bischen angibt das er jetzt DAT member is
When_I_put_my_Lips_Like_this|I_want_you_to_kiss_me ...
ok vielleicht stimmt das ja aber man muss sich nun wirklich nich dermaßen aufregen.
ok ger nur wenn man ihm das sagen will per icq oder bei tb ja er hört nicht zu er ignoriert uns alle da frag ich mich

WAS SOLL DAS
ich habe aus einem ähnlichen grund kein icq. wenn ich es hätte würden die leute aus meiner klasse das irgendwie erfahren und mich immer fragen wann ich on bin und mit mir schreiben wollen. das würde mich etwas nerven -.- also habe ich es nich weil ich nich immer unbedingt mit denen schreiben möchte. vielleicht denkt mad ähnlich. für euch "online-friends" wäre das natürlich was anderes.^^
also ich mag die leute nich die mich ohne warnung kicken z.B. einige aus dem PT(ich nenne lieber keine namen) oder die leute die häufig als "Noobs" bezeichnet werden. und ich mag die leute nich die mir sagen ich soll nicht auf deutsch reden obwohl ich nichts böses/rassistisches sage.
so jetzt wissen es alle und werden jetzt still oder bemerkbar zustimmen^^
*HUST* *KEUCHANFALL* öhm ja^^

EDIT: ich hab noch nicht alles durchgelesen, aber nach dem 1. post war ich schon ein bischen angefressen. nur, weil du woozie nicht magst, musst du es ja nicht direkt im forum schreiben. ich mag woozie und zu mir ist er immer nett. liegt vllt auch an meiner positiven aura^^, die jeden glücklich macht, aber lass solche threads lieber sein. die machen nur unbeliebt ;)
Last edited by jijin; Feb 9, 2009 at 08:15 PM.